Das ist doch jetzt nicht wahr oder?Kann mir auhc schon denken warum es da noch keine videos gibt aber das ist natürlich wieder nur ne vermutung!
Ich denke einfach das das menü so einfach sein wird das es sich da nicht lohnt glaich ein video zu machen. sorry aber so denke ich
ich hoffe das es nich so ist...
Ok ich sag garnichts mehr hier!!!Das ist doch jetzt nicht wahr oder?Kann mir auhc schon denken warum es da noch keine videos gibt aber das ist natürlich wieder nur ne vermutung!
Ich denke einfach das das menü so einfach sein wird das es sich da nicht lohnt glaich ein video zu machen. sorry aber so denke ich
ich hoffe das es nich so ist...
![]()
ich will jetzt auch nich das es wie forza wird aber von der steurung ist forza finde ich sehr gut und das fordert einen auch....
ich finde ja auch das f1 sau gut ausschaut ABER die steurung schaut noch nich gut aus und ich hoffe das es besser wird weil sonst ist es einfach nix für mich!!!
Freut mich wenn dir das so gefällt aber für mich ist es nichts.
First #F12010 screenshots featuring 2010 cars now released on Eurogamer. So...what do you all think? http://bit.ly/bx8eFH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (12. Juni 2010, 18:23)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!