Naja aber man sollte es nicht zu Kompliziert machen, bedenkt das zwischendrin auch die ROC ist.wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!![]()
Und dann noch jedesmal zu entscheiden is jetzt Markencup oder Teamcup oder oder oder, ich bitte nur darum es nicht zu kompliziert zu machen (den das kann dann auch ganz schnell abschrecken)
Also ich geh nochma so 20 min Online, Roshi, Siggi, Ensonic und andere wenn ihr lust habt noch nen bissl labbern![]()
Und nochmal von früher, meine virtuelle Testrunde mit dem Radical, ma schaun ob ich mich nächstes Jahr traue selber Hand dran zu legen:-)
ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD
meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist![]()
wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!