Äh ,und was trinkt der andere? Ein Kiste Bier 2 Nächte ? Dann müßt es schon Doppelbock sein oder ne schöne Flasche Single Malt und ne Davidoff Nr.1.1 Kasten Bier für 2 Übernachtungen reicht doch vollkommen:-) Sogar für 2 Leute:-)
Zitat von »xxRFDAxxRoshi85«
wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!
Zitat von »kemistry«
meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist
ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD![]()
Zitat von »xxRFDAxxRoshi85«
wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. Juni 2010, 11:45)
1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen![]()
![]()
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen![]()
![]()
...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene![]()
![]()
![]()
Bin dabeiwäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!
Aber hallo! Das würde ich sofort unterschreiben
! Solch eine Regelung, wäre für mich ein Traum. Danke Roshi
![]()
.
Da der Rennplan ja eh vor Saisonbeginn steht ist es ja auch nicht kompliziert. Man brauch ja nur alle 14 Tage mal auf die Startseite gucken.
Bzgl. schweres fahren von Serienoldies: Man muss ja nicht mit der Cobra auf Fujimi fahren.
Und wegen f,e,usw-Klassen. Man kann ja die Strecke passend für den Speed wählen. Also kurze Strecken für langsamere Klassen z.B.
Gruss
Richthofen
na du kölner
![]()
...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene![]()
![]()
![]()
Na dann wundert mich bei den Eiflern ja nix mehr...![]()
Schöne Grüsse aus Köln.![]()
ich würde mir gern erst mal ein bild von allem machen bevor ich das hier absegne.Na also! Dann würde ich doch mal sagen, dass das Grundgerüst steht, oder Leute? Habe bisher noch keine kritischen Stimmen dazu gelesen.... Ist ja auch für jeden Geschmack was dabei![]()
Aber es ist ja auch noch genug Zeit....freut mich halt, dass wir ne Lösung anstreben die möglichst vielen Fahrern(innen) gefallen soll![]()
(von krush)Zitat von »kemistry«
meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist![]()
ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD![]()
oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!