hallo ratte
deine idee ist ja gut. aber bitte nicht schon wieder ein spezial event mit dem f40. nimm doch mal autos die wir noch nicht gefahren sind. das es auch mal abwechslung gibt
ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.
moment mal. habt ihr den noch keine waffensysteme an euren autos montiert?
ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.
...nach meinem gefühl siehst du es viel zu negativ!
kein mensch aus meinem näheren dunstkreis würde sich nur des teams wegen anders verhalten als bisher.
warum sollte man nicht mehr mit anderen trainieren... wo sollte der unterschied zu bisher sein... und falls sich es wirklich anders entwickeln sollte - was ich fest bezweifel - dann lass uns dort einfach spontan die komplette punktewertung streichen.
@ kenny
also das mit zum haus bringen ist kein thema. ich bind dir einen strick um den hals und bind dich dann an mein quad und zieh dich dahin.
wo kommst du her ? aus meuselwitz? das is ja echt ein witz![]()
![]()
![]()
ich würde mir gern erst mal ein bild von allem machen bevor ich das hier absegne.
...
und außerdem sind noch nicht alle meinungen dazu geäußert worden.
...
mir geht es hier viel zu schnell. es ist noch ne menge zeit wie ich finde.
Zitat
mir liegt es sehr am herzen das ein stück von der vergangenheit hier wieder einkehrt.
Zitat
rennen mit z.b. lambo gegen ferrari macht meines erachtens keinen sinn, da es immer ein stärkeres auto geben wird.
man müsste sich tagelang hinsetzen und 2 autos finden die absolut indentisch sind von den rundenzeiten.
Zitat
so, und nun zu meinem lieblingsthema "team".
oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?
Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel
heute noch nix. voll nüchtern
Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel
...und das mit vorgeschriebener Cockpitperspektive!![]()
allgemein fänd ich die festspiele eine lustige idee den fun character zu unterstreichen.
@mirko
...wieviel vodka red bull warens heut schon?![]()
Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
Stimmt nicht ganz, schon seid letzten Freitag konnte man sich unter "Latest News" das ganze Pack ansehen. Hier der Link http://forzamotorsport.net/en-us/Summer_Velocity_Pack/Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
Warum packen die immer genau 1-2 autos rein die ich dann unbedingt haben will... Ich mein der Bertone Mantide....der hätt schon was...Stimmt nicht ganz, schon seid letzten Freitag konnte man sich unter "Latest News" das ganze Pack ansehen. Hier der Link http://forzamotorsport.net/en-us/Summer_Velocity_Pack/Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!