ich würde mir gern erst mal ein bild von allem machen bevor ich das hier absegne.
...
und außerdem sind noch nicht alle meinungen dazu geäußert worden.
...
mir geht es hier viel zu schnell. es ist noch ne menge zeit wie ich finde.
Mach das auf jeden Fall und in Ruhe! Meine Aussage ging eben in die Richtung, dass ich noch mehr Meinungen dazu "rauskitzeln" wollte....mehr nicht
mir liegt es sehr am herzen das ein stück von der vergangenheit hier wieder einkehrt.
Dann müssten wir ja wieder die geflügelte Lady aus der Garage holen.....samt Kremors Jägermeister-Bemalung

Spass!
Gute Idee auf jeden Fall finde ich, aber vllt solltest du das konkretisieren was du damit genau meinst. Auto-mäßig, Rennmodus-mäßig ö.ä.? Denn bewährte Dinge wie der Quali-Modus waren zu Beginn ja auch nicht da und beeinflussen das Racing nun schon stark (positiv wie ich finde, aber dennoch...)
rennen mit z.b. lambo gegen ferrari macht meines erachtens keinen sinn, da es immer ein stärkeres auto geben wird.
man müsste sich tagelang hinsetzen und 2 autos finden die absolut indentisch sind von den rundenzeiten.
Sehe ich absolut auch so
so, und nun zu meinem lieblingsthema "team".
ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.
oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?
Hmm, also ich finde du siehst das zu schwarz. Es gibt doch schon lange Teams hier, nur ohne Wertung. Haben wir uns bisher irgendwie von der Strecke gefahren oder im Forum angefetzt? Wüsste nicht wann. Insofern wird sich nix ändern denke ich....ausser dass das Dummgebabbel natürlich auch auf die Team-Sache ausgeweitet wird

Und das ist doch auch cool so. Denke wir sind alle alt genug um da nicht in Kindereien zu verfallen.
Und noch zum Thema Drag-Rennen:
Wenn die Mehrheit das wollte würde ich mit machen, logo. Aber so richtig meins ist das ja nicht wirklich
EDITH:
Hehe die Idee mit den Mini-Spielen finde ich allerdings echt gut, Kenny

an Ein/zwei Rennabenden so etwas zu veranstalten wäre echt lustig!