Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Pokale für die Sieger heute eingetroffen
meine herren, ich präsentiere euch die siegerpokale der 2. saison.
glückwunsch nochmal an kenny, roshi und rbdog
@roshi, kenny
bitte die adresse per PN an mich schicken, nicht hier offiziel im forum, damit ich diese woche noch (denke am donnerstag oder freitag) die päckchen zur post bringen kann.
@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.
sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.
Zwischenstand der Spendenaktion für neue Pokale+Medaillen+Bärenherzstiftung
möchte euch als nächstes den zwischenstand unserer spendenaktion für die pokale+medaillen und bärenherz-stiftung mitteilen :
stand heute, 08.06.2010
195,- euro
vielen lieben dank von meiner seite aus
Neue Angebote für Einzelpokale
alle pokale inkl. gravur und motorsportemblem !
stückpreis : 4,25 euro
stückpreis : 4,50 euro
stückpreis : 7,50 euro
pokal für den letzten platz der einzelwertung
preis : 2,75 euro
pokal inkl. 8 kümmerling (vielleicht speziell für kenny
)
stückpreis : 14,95 euro
12er serie für einzelwertung
setpreis : 99,95 euro
alle preise ohne versandkosten des anbieters.
alternativ :
erinnerungsmedaillen (kostengünstiger) würden wir alle in gold bekommen bei abnahme von ca. 50 stück.
RE: Pokale für die Sieger heute eingetroffen
meine herren, ich präsentiere euch die siegerpokale der 2. saison.
glückwunsch nochmal an kenny, roshi und rbdog
@roshi, kenny
bitte die adresse per PN an mich schicken, nicht hier offiziel im forum, damit ich diese woche noch (denke am donnerstag oder freitag) die päckchen zur post bringen kann.
@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.
sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.
Oh, bist du gemein. Ich fühle mich gerade wie ein Schalker. Nur gucken, aber nicht anfassen.
Wie essen die Schalker ihren Apfel?
Ohne Schale!
Glückwunsch auch von meiner Seite an Kenny, Roshi und Dog.
Btt. Bitte überstürzt jetzt nichts. Hier sind tolle Ideen dabei für die neue Saison. Insbesondere Roshi sein ROC, OLdi-Normal, Oldi Ungetunt -System im Wechsel gefällt mir. Aber wir müssen ja noch nicht heute die Lösung parrat haben, ne?
Edit: Katz und Maus, Auto-Fussbal etc find ich zum Kotzen. Das können wir in der Sommerpause machen, aber nicht im regulären Rennbetrieb....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Zitat von »kemistry«
meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist
ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD
(von krush)
Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn wir den guten Ensonic wieder in unserer Liga und speziell in unserem Team begrüßen dürften.
Was die Teamsache angeht, wäre das aber unfair gegenüber unserem neuesten Teammitglied OdinRTM.
(von METALL)
-- warum denn unfair? dass Odin gehen soll, davon war doch nie die rede und wor auch nie so gemeint. denke nur, dass eventuel noch ein paar leute für die 3. saison dazukommen. daher werden doch 5er teams kein prob. sein, oder?
Denke das besprechen wir per PN und nicht im Forum.
Für mich bleibt Odin im Team - Ganz klar
DIDI
The World most randy Racing Team
was mir mal noch einfällt ! die entscheidung wie wo und was treffen wir bzw ratte eh net heut oder morgen

das thema "planung" soll uns ja auch en bisl an der stange halten
aber was siggi vor en paar tagen ansprach macht en bisl zu denken (nix schlimmes) !
sollten wir nicht vll nach der WM so en paar erinnerungsrennen machen ? ??? evtl alle 2 wochen oder 3 ??? klar sind manche im urlaub und obwohl ich ganz froh bin über ne pause vermisse ich jetz schon die sonntage an denen wir alle zusammen fahren ?!?!
fänd das echt klasse wenn wir uns auch en bisl gedanken drüber machen das wir uns selber en bisl bei der stange halten bzw und net ganz aus den augen ähhhm ohren verliereb
Meine Angst war einfach, das die Sommerpause zu lang wird und uns Leute abspringen. Daher bin ich für ein Rennen nach der WM am Wochenende gerne zu haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
...dann war Ruhe
Hey Mirko,
hatte im Shuttle Bus an die Schleife beim 24H Rennen auch Eifler im Bus und als die fragten wo ich her komme und Hamburg gesagt habe, kam gleich von denen: ach Hamburg Eifel is geil 24 H rennen, bla bla bla, und Hamburg Scheiße bla bla bla
Da hab ich nur gesagt: lieber 3 Tage im Jahr Scheiße und 362 Tage geil, als andersrum !!!!!! und dann war Ruhe im Bus

!
Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
BLUR
Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!!
RE: BLUR
Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!!
Naja, lieber Cockpit-View und 8 Mann als Grafik von FM1 und Fahrgefühl wie Wipe Out....
Raucht Günther Grass?
Testabend von Ratte mit Original-Autos
also, es geht ja nicht ganz ohne, deswegen habe ich mich mal an die original-wagen ran getraut. allerdings alle mit TCS !
auto : ford gt40 mk bj. 1966 a566 original ohne veränderungen am setup oder tuning
strecke : road america
15 runden gefahren
lässt sich super steuern für sein alter, auch in originalzustand
ergebniss : wäre geil als special-event. auto hatten wir noch nicht
auto : shelby cobra daytona coupe bj. 1965 b476 original ohne veränderungen am setup oder tuning
strecke : laguna seca
20 runden gefahren
man macht das bock mit dieser karre. der sound. keine probleme mit tcs
ergebniss : wäre geil als special-event
weitere fahrzeuge mit super steuerung im originalzustand :
ferrari 250 gto
c368
für kurze strecken wie mapple valley short
ferrari F40 usw...
und das beste : die karren würden nix kosten
Naja, man muss ja nicht nur die super teuren Kisten bei den Special Events rauskramen. Ein Fiat Abarth oder Opel Omega --äää-- Lotus Carlton können auch viel Spass machen. Die kann man dann auch kaufen und noch lackieren....
Edit: und bitte nicht nochmal F40. Den hatten wir jetzt jede Saison und der wird schon oft genaug gefahren werden als Testarossa-Ersatz. Kann ja jeder mal ein paar Strecken-Autovarianten an Ratte schicken, die er gerne fahren würde und wir können ja dann irgendwann mal ne Abstimmung machen. Wir haben Zeit!
Raucht Günther Grass?
RE: RE: BLUR
So sehe ich das auch, lasst uns erstmal Ideen und Vorschläge sammeln und anschließend per Abstimmung die Auto/Streckenwahl fix machen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Ich war ja mit der Streckenauswahl, Anzahl der Runden und auch Fahrzeugauswahl von Ratte immer sehr zufrieden.
Aber das ein oder das andere Schmankerl könnte schon noch dabei rauskommen....
Dirty, ich finde der Carlton hat ein so schön reudiges, langweiliges Opel-Cockpit, was aber trotzdem gut dargestellt ist und ihn wieder sehr symphatisch und authentisch macht. Ich mag sone Auto´s, bei denen man sich an seine eigene Kindheit/Jugend erinnert....
Raucht Günther Grass?
OT: geht von euch nasen jemand auf southside?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher