meine herren, ich präsentiere euch die siegerpokale der 2. saison.
glückwunsch nochmal an kenny, roshi und rbdog![]()
@roshi, kenny
bitte die adresse per PN an mich schicken, nicht hier offiziel im forum, damit ich diese woche noch (denke am donnerstag oder freitag) die päckchen zur post bringen kann.
@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.
![]()
sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.
Denke das besprechen wir per PN und nicht im Forum.(von krush)Zitat von »kemistry«
meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist![]()
ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD![]()
Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn wir den guten Ensonic wieder in unserer Liga und speziell in unserem Team begrüßen dürften.
Was die Teamsache angeht, wäre das aber unfair gegenüber unserem neuesten Teammitglied OdinRTM.
(von METALL)
-- warum denn unfair? dass Odin gehen soll, davon war doch nie die rede und wor auch nie so gemeint. denke nur, dass eventuel noch ein paar leute für die 3. saison dazukommen. daher werden doch 5er teams kein prob. sein, oder?![]()
Also ich bin oft für ne Menge Spaß zu haben, aber Drag, Autoball und Co finde ich haben mit Oldtimern nichts mehr gemeinsam, dies kann man in der Sommerpause mal machen aber während dem Rennbetrieb in der 3.ten Saison will ich das nicht habenDrag und Autofussball soll zum spaß kommen, der wird hier doch ganz GROß geschrieben:-) Muss ja nicht unbedingt in die Wertung kommen, da kann man ja ein Wochenende mal Oldtimer FESTSPIELE MACHEN:
1/2 Meile Rennen
Katz und Maus
Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel
Autofussball
Camino Mini Drift
So wie ne Mini Olympiade!!!!
Echt sehr schöne Pokale, klar Ratte wir machen das per PN wann der Beste Zeitpunkt ist um den Pokal abzuholenmeine herren, ich präsentiere euch die siegerpokale der 2. saison.
glückwunsch nochmal an kenny, roshi und rbdog![]()
@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.
![]()
sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.
na du kölner
1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen![]()
![]()
...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene![]()
![]()
![]()
Na dann wundert mich bei den Eiflern ja nix mehr...![]()
Schöne Grüsse aus Köln.![]()
sag mal kennste schon das größte dorf der eifel?
köln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Naja, lieber Cockpit-View und 8 Mann als Grafik von FM1 und Fahrgefühl wie Wipe Out....![]()
Naja, man muss ja nicht nur die super teuren Kisten bei den Special Events rauskramen. Ein Fiat Abarth oder Opel Omega --äää-- Lotus Carlton können auch viel Spass machen. Die kann man dann auch kaufen und noch lackieren....
Edit: und bitte nicht nochmal F40. Den hatten wir jetzt jede Saison und der wird schon oft genaug gefahren werden als Testarossa-Ersatz. Kann ja jeder mal ein paar Strecken-Autovarianten an Ratte schicken, die er gerne fahren würde und wir können ja dann irgendwann mal ne Abstimmung machen. Wir haben Zeit!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!