Du bist nicht angemeldet.

6 061

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:06

Pokale für die Sieger heute eingetroffen

meine herren, ich präsentiere euch die siegerpokale der 2. saison.
glückwunsch nochmal an kenny, roshi und rbdog
:laola:
@roshi, kenny
bitte die adresse per PN an mich schicken, nicht hier offiziel im forum, damit ich diese woche noch (denke am donnerstag oder freitag) die päckchen zur post bringen kann.

@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.

sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.

6 062

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:21

Zwischenstand der Spendenaktion für neue Pokale+Medaillen+Bärenherzstiftung

möchte euch als nächstes den zwischenstand unserer spendenaktion für die pokale+medaillen und bärenherz-stiftung mitteilen :

stand heute, 08.06.2010

195,- euro

vielen lieben dank von meiner seite aus
:love:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 063

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:22

echt schicke pokale

6 064

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:48

Neue Angebote für Einzelpokale

alle pokale inkl. gravur und motorsportemblem !

stückpreis : 4,25 euro

stückpreis : 4,50 euro

stückpreis : 7,50 euro

pokal für den letzten platz der einzelwertung
preis : 2,75 euro

pokal inkl. 8 kümmerling (vielleicht speziell für kenny :D )
stückpreis : 14,95 euro

12er serie für einzelwertung
setpreis : 99,95 euro

alle preise ohne versandkosten des anbieters.

alternativ :
erinnerungsmedaillen (kostengünstiger) würden wir alle in gold bekommen bei abnahme von ca. 50 stück.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

6 065

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:04

RE: Pokale für die Sieger heute eingetroffen

@roshi, kenny
bitte die adresse per PN an mich schicken, nicht hier offiziel im forum, damit ich diese woche noch (denke am donnerstag oder freitag) die päckchen zur post bringen kann.

@dog
du holst ihn ja selber bei mir ab. wir machen per PN nen günstigen zeitpunkt aus.

sind zwar nur kleine pokale, aber machen schon was her denke ich. vor allem der mit dem 1.platz. schöne goldumrandung am sockel.

Oh, bist du gemein. Ich fühle mich gerade wie ein Schalker. Nur gucken, aber nicht anfassen.
Wie essen die Schalker ihren Apfel?
Ohne Schale!

:)

Glückwunsch auch von meiner Seite an Kenny, Roshi und Dog.

Btt. Bitte überstürzt jetzt nichts. Hier sind tolle Ideen dabei für die neue Saison. Insbesondere Roshi sein ROC, OLdi-Normal, Oldi Ungetunt -System im Wechsel gefällt mir. Aber wir müssen ja noch nicht heute die Lösung parrat haben, ne?
Edit: Katz und Maus, Auto-Fussbal etc find ich zum Kotzen. Das können wir in der Sommerpause machen, aber nicht im regulären Rennbetrieb.... :thumbdown:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott

6 066

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:09

Zitat von »kemistry«

meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist :P

ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD :thumbsup:
(von krush)

Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn wir den guten Ensonic wieder in unserer Liga und speziell in unserem Team begrüßen dürften.

Was die Teamsache angeht, wäre das aber unfair gegenüber unserem neuesten Teammitglied OdinRTM.

(von METALL)

-- warum denn unfair? dass Odin gehen soll, davon war doch nie die rede und wor auch nie so gemeint. denke nur, dass eventuel noch ein paar leute für die 3. saison dazukommen. daher werden doch 5er teams kein prob. sein, oder? :thumbsup:
Denke das besprechen wir per PN und nicht im Forum. :!:
Für mich bleibt Odin im Team - Ganz klar :!:
DIDI
The World most randy Racing Team

6 067

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:11

Drag und Autofussball soll zum spaß kommen, der wird hier doch ganz GROß geschrieben:-) Muss ja nicht unbedingt in die Wertung kommen, da kann man ja ein Wochenende mal Oldtimer FESTSPIELE MACHEN:

1/2 Meile Rennen
Katz und Maus
Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel
Autofussball
Camino Mini Drift

So wie ne Mini Olympiade!!!!
Also ich bin oft für ne Menge Spaß zu haben, aber Drag, Autoball und Co finde ich haben mit Oldtimern nichts mehr gemeinsam, dies kann man in der Sommerpause mal machen aber während dem Rennbetrieb in der 3.ten Saison will ich das nicht haben
Aber wenns kkommen sollte muss ich ja nicht mitfahren ;)

@dog

Echt sehr schöne Pokale, klar Ratte wir machen das per PN wann der Beste Zeitpunkt ist um den Pokal abzuholen ;)

Achja und nochmal Glückwunsch an Kenny für den 1. Platz und Glückwunsch an Roshi für den 2. Platz :thumbup:

6 068

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:14

was mir mal noch einfällt ! die entscheidung wie wo und was treffen wir bzw ratte eh net heut oder morgen ^^ das thema "planung" soll uns ja auch en bisl an der stange halten ^^ ;)

aber was siggi vor en paar tagen ansprach macht en bisl zu denken (nix schlimmes) !

sollten wir nicht vll nach der WM so en paar erinnerungsrennen machen ? ??? evtl alle 2 wochen oder 3 ??? klar sind manche im urlaub und obwohl ich ganz froh bin über ne pause vermisse ich jetz schon die sonntage an denen wir alle zusammen fahren ?!?!

fänd das echt klasse wenn wir uns auch en bisl gedanken drüber machen das wir uns selber en bisl bei der stange halten bzw und net ganz aus den augen ähhhm ohren verliereb ;)

• SIEGFRIED ANDER

6 069

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:27

Meine Angst war einfach, das die Sommerpause zu lang wird und uns Leute abspringen. Daher bin ich für ein Rennen nach der WM am Wochenende gerne zu haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

6 070

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:55

...dann war Ruhe

Hey Mirko,

hatte im Shuttle Bus an die Schleife beim 24H Rennen auch Eifler im Bus und als die fragten wo ich her komme und Hamburg gesagt habe, kam gleich von denen: ach Hamburg Eifel is geil 24 H rennen, bla bla bla, und Hamburg Scheiße bla bla bla
Da hab ich nur gesagt: lieber 3 Tage im Jahr Scheiße und 362 Tage geil, als andersrum !!!!!! und dann war Ruhe im Bus :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: !

Dirty :thumbsup:

1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen :D :D

...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene :uah: :wacko: :P

Na dann wundert mich bei den Eiflern ja nix mehr... :schmeissweg:

Schöne Grüsse aus Köln. :cheers:
na du kölner

sag mal kennste schon das größte dorf der eifel?

köln :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

6 071

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:09

BLUR

Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!! :] :[

• SIEGFRIED ANDER

6 072

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:37

RE: BLUR

Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!! :] :[

Naja, lieber Cockpit-View und 8 Mann als Grafik von FM1 und Fahrgefühl wie Wipe Out.... ;)
Raucht Günther Grass?

6 073

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:59

Testabend von Ratte mit Original-Autos

also, es geht ja nicht ganz ohne, deswegen habe ich mich mal an die original-wagen ran getraut. allerdings alle mit TCS !

auto : ford gt40 mk bj. 1966 a566 original ohne veränderungen am setup oder tuning
strecke : road america
15 runden gefahren
lässt sich super steuern für sein alter, auch in originalzustand
ergebniss : wäre geil als special-event. auto hatten wir noch nicht

auto : shelby cobra daytona coupe bj. 1965 b476 original ohne veränderungen am setup oder tuning
strecke : laguna seca
20 runden gefahren
man macht das bock mit dieser karre. der sound. keine probleme mit tcs
ergebniss : wäre geil als special-event

weitere fahrzeuge mit super steuerung im originalzustand :

ferrari 250 gto
c368
für kurze strecken wie mapple valley short

ferrari F40 usw...

und das beste : die karren würden nix kosten
:thumbsup:

6 074

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:05

Cool, Ratte, das klingt doch super!! Und genau: man müsste ja dann nicht die ca. 25 Mios ausgeben die die Karren ansonsten kosten würden wie du schon meintest. Hab keine einzige von denen bisher gefahren deswegen.... Vorfreu :thumbsup: :thumbsup:

Du kannst es auch nich lassen, gell... ;) :knuddel: Find ich cool, denn mich juckts auch shon seit heute wieder ins Lenkrad zu greifen :stupid:

• SIEGFRIED ANDER

6 075

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:09

Naja, man muss ja nicht nur die super teuren Kisten bei den Special Events rauskramen. Ein Fiat Abarth oder Opel Omega --äää-- Lotus Carlton können auch viel Spass machen. Die kann man dann auch kaufen und noch lackieren....

Edit: und bitte nicht nochmal F40. Den hatten wir jetzt jede Saison und der wird schon oft genaug gefahren werden als Testarossa-Ersatz. Kann ja jeder mal ein paar Strecken-Autovarianten an Ratte schicken, die er gerne fahren würde und wir können ja dann irgendwann mal ne Abstimmung machen. Wir haben Zeit!
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

6 076

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:19

RE: RE: BLUR

sehe ich anders :] :] :kann man doch nicht mit Forza vergleichen, sonder natürlich mit WIPE OUT :] :]

Ich vergleiche ja auch nicht die EIFEL mit HH :] :] :[ :[ :biglaugh: :biglaugh:

Naja, lieber Cockpit-View und 8 Mann als Grafik von FM1 und Fahrgefühl wie Wipe Out.... ;)

6 077

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:19

So sehe ich das auch, lasst uns erstmal Ideen und Vorschläge sammeln und anschließend per Abstimmung die Auto/Streckenwahl fix machen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

6 078

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:21

Lotus Carlton ( Omega ) hatte ich schon in der 1. Saison auf Norschleife mit 550 KW :] :] :] Mann ist der SCHEI... :thumbdown: :thumbdown:
Naja, man muss ja nicht nur die super teuren Kisten bei den Special Events rauskramen. Ein Fiat Abarth oder Opel Omega --äää-- Lotus Carlton können auch viel Spass machen. Die kann man dann auch kaufen und noch lackieren....

Edit: und bitte nicht nochmal F40. Den hatten wir jetzt jede Saison und der wird schon oft genaug gefahren werden als Testarossa-Ersatz. Kann ja jeder mal ein paar Strecken-Autovarianten an Ratte schicken, die er gerne fahren würde und wir können ja dann irgendwann mal ne Abstimmung machen. Wir haben Zeit!

• SIEGFRIED ANDER

6 079

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:29

Ich war ja mit der Streckenauswahl, Anzahl der Runden und auch Fahrzeugauswahl von Ratte immer sehr zufrieden. :thumbup:
Aber das ein oder das andere Schmankerl könnte schon noch dabei rauskommen....

Dirty, ich finde der Carlton hat ein so schön reudiges, langweiliges Opel-Cockpit, was aber trotzdem gut dargestellt ist und ihn wieder sehr symphatisch und authentisch macht. Ich mag sone Auto´s, bei denen man sich an seine eigene Kindheit/Jugend erinnert....
Raucht Günther Grass?

6 080

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:53

OT: geht von euch nasen jemand auf southside?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten