Das Macbook Wheel ging ja irgendwie vollkommen unter wegen iPad und 4G
Ist das jetzt ein Gag?
Ich mein, das ist ja mal voll unkomfortabel.
Das schreiben haben sie ja mit dieser Satzergänzung irgendwo noch hin bekommen, dennoch muss sogar ein "Apple-Jünger" erkennen, dass dieses Wheel fürs schreiben echt nicht sinnvoll ist, trotz dieser Satzergänzung.
Und sind Mac´s nicht dafür bekannt das man an denen so toll arbeiten kann?
Hab ich das richtig verstanden das dieser Typ 45Minuten gebraucht hat um ne E-Mail zu schreiben? xD
Btw. HI![]()
Hat jemand spontan Lust auf eine Runde BC2?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Juni 2010, 00:01)
Ich merke schon das du deinem Alter keine Ehre machst ... oder doch, wobei ich ja dann alle 16 jährige (oder eben deinen fast 17) über einen Kamm scheren würde obwohl darunter durchaus intelligente Jungs und Mädels sind ...Das ist ja mal so geil !
Modern Warfare 2 wird von "großen Tieren " geschützt hahahahahahha.
Also Jungs und Mädels lobt MW2 und vergebt bloß keine Kritik sonst gibt es Schläge von "oben"![]()
Allen dürfte aufgefallen sein das im Offtopic keiner was gegen Späße hat, wenn man dann aber so dumm wie du einfach so nen mickrigen Einzeiler ablässt um sich über die Aufreger zu freuen, dann hört der Spaß auf.
Zitat
Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Spam
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!