Naja, Red Dead Redemption ist ja eigentlich keine Rache-Geschichte was sogar direkt in den ersten Missionen dargelegt wird.- Der Held. Mich nervt seine übertrieben Cowboy-Bösewichtstimme. Und noch mehr diese "ich wollte doch gut werden bin aber gezwungen nochma böse zu sein weil Rache Geschichte"
ihm auch das was GTA auszeichnet (verschiedene Fahrzeuge, Radiosender - obwohl die Musik super ist).
naja, deswegen ist es ja der wilde westen und nicht das new york von heute... man muss schon entscheiden, welche zeit man vorzieht..
Wäre einfach super wenn es weitere witzige Sachen gäbe, so wie reiten auf einem Esel, einem Ochsen, meinetwegen einer Ziege... Fahrräder dürfte es zu der Zeit ja auch schon gegeben haben - logisch ginge dadurch der realistische Aspekt flöten, aber genau das macht doch den Spass aus....
esel gibt es in mexiko und die kannst du auch reiten.
Kritik:
- Nur Pferde sind langweilig, etwas Abwechslung würde mir gefallen
gibt auch verschiedene karren
- verdammte Rudelbildung. OK Wölfe leben im Rudel, doch zwischendurch kommen derartige Horden dass man es fast mit der Angst zu tun kriegt
kritik?
- Der Held. Mich nervt seine übertrieben Cowboy-Bösewichtstimme. Und noch mehr diese "ich wollte doch gut werden bin aber gezwungen nochma böse zu sein weil Rache Geschichte"
is geschmackssache, aber R* hat meiner meinung nach wieder einen ausgezeichneten job bei der auswahl der sprecher getroffen....
- teilweise schon zu viel abseits zu tun - man möchte ja alles machen, und so kann man echt nicht weit reiten ohne dass man nicht um Hilfe gebeten zu werden. Kann mir vorstellen dass das im weiteren Verlauf noch mächtig nervt. Bis jetzt isses zwar lustig aber es passiert halt fast zu viel.
all das, was man machen kann, variiert. die jagd, scharfschützen, überlebenskünstler und schatzsucher-herausforderungen sind immer wieder anders und abwechslungsreich (bis auf das sammeln). leuten am straßenrand MUSST du ja nicht helfen... kannst es auch lassen oder etwas böser spielen - dann kommen sie nicht an und wollen ständig deine hilfe. R* lässt einem immer die option, dinge zwischen den missionen zu machen. dass du nicht zum missionenzocken kommst, weil du der ablenkung hinterhergehen WILLST, kommt ja aus eigenem antrieb und spricht eher für die attraktivität und kurzweiligkeit der dine außerhalb der story
naja, vielleicht bin ich da zu sehr ein "videospielromantiker", aber ich brauch tausend transportmöglichkeiten genauso wenig, wie ein hühnchenkostüm oder john marston uffm hüpfball.mein pferd hab ich seit ca. 15 h und geh mit dem vieh durch dick und dünn. wenn ein puma daherkommt und den hengst killt, kriegt er ne ladung in die fresse und dann wird neu geladen. und ich wußte nix von dem erfolg. keine ahnung, aber irgendwie würde es die authenzität der figur rauben, wenn marston die holde jungfrau auf nem büffel rettet... daher nur die option im multiplayer, da der multiplayer nicht in ein atmosphärisches korsett geschnürt ist, wie der singleplayer...naja das mit den pferden stimmt schon irgendwo.
so ein bulle für den SP wäre doch ganz nett.![]()
schließlich gibts im MP ihn auch.
Gerade über die Motivation von John Marston kommt soviel raus, in meinen Augen ist er wohl der beste Player-Charakter den Rockstar je geschaffen hat.![]()
Bluffen ist so eine Sache, denn der Chinese hat mir so oft alles kaputt gemacht, ich musste da nach die Box öfter mal ausschalten.
2 Mal habe ich alle erschossen, und nein ich bin kein Potenzieller A-Läufer und wenn dann nur im Spiel selber,Ich liebe aber Blackjack, das macht spaß und ich habe es zum ersten mal im Spiel kennen gelernt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!