Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. Juni 2010, 09:41)
20 online und das lag frei? kann ich gar nicht glauben. wenn wirklich dann respekt an die ehemaligen PGR macherBlur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
und genau das ist das was diese challenge irgendwann kaputt macht.
Zu beachten ist( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG):
- Nicht zu kompliziert
- Bei Standart Wagen nicht F,E oder D ( Da kann ich auch Fahrrad fahren)
- Bei Standart Wagen enorme Nachteile für Anfänger und bei manchen Autos enorm für Wheelfahrer(sind hier auch mind 10 Wheelfahrer dabei)
- Auch wenn jetzt Teamplay angesagt ist, versucht einfach weiterhin andere Leute mit Setups zu versorgen, ein anderes Team welches ihr eigenes macht sorgt ja für mehr spannung in der Saison. Damit meine ich bloß geht das ganze locker an und macht keinen auf "Bandenkrieg"!
- Einführung von 2 Streichrennen( sollte man am Besten auch einreichen)
Ich sehe die 3 Oldtimer Saison mit viel Vorfreude entgegen. Dennoch find "ich persönlich" diese Liga nicht als mehr als KAFFEEFAHRT. Jeder opfert seine Freizeit, baut Setups, spult etliche Trainingsrunden ab und freut sich auf spannende, harte und meist sehr schöne Rennen.
Ich habe spaß wenn ich ein komplettes Rennen am Limit gegen meine Kontrahenten fahren kann und nicht wenn ich mit einem Standart Oldtimer der sich anfühlt wie Stück sche****
Meiner meinung nach wird durch Standart Autos die differenz zwischen den Leuten noch viel größer:-)
Es wird um Pokale gefahren und jeder hat wöchentlich das Ziel das Beste aus sich rauszuholen. Dazu gehören meiner Meinung nach:
Training
Freunde
Spaß
Setups
Ergeiz
Das ist nur mal meine Vorstellung von einer 3.Saison
Ich würde die 3.Saison eigentlich genauso ablaufen lassen wie jetzt, mit anderen Special Events(Strecken und Autos)
Natürlich beuge ich mich der mehrheit und werde mit meiner Meinung auch auf viel Kritik stoßen. Kaffefahrten sind ja eigentlich was für Rentner die dann diese Ominsöen Busfahrten machen.
Ich sehe die OC als eine geniale Renncommunity mit Anspruch und genauso viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (9. Juni 2010, 16:00)
Sorry Herr Ander (wir wollen schon einen gewissen emotionalen Abstand halten, nüsch?Wasn hier los?
Bitte lasst den ebay-Quark hier raus, verstößt glaube ich sowieso gegen Forenregeln.
Mann, jetzt wär die Sache gegessen gewesen, jetzt fängst du wieder an...Mach doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten..ich nehm die Zeile halt wieder raus. Die Zeiten wo man kleine Späßchen machen konnte ohne gleich jemanden auf den Slips zu treten sind wirklich vorbei![]()
Ich lösch meinen Beitrag vorn wieder raus, zufrieden Herr Ander?
LGM
Es wurde kurz nach deinem post noch ein ebay Angebot gepostet, der vom User selbst gelöscht wurde. Nur um eine Lawine zu vermeiden, habe ich mal nen kleinen Einwand gebracht....Darfst aber auch Siggi sagen....
Edit: Du bist mir mit deinem Post also nirgends hingetreten. Und wenn dann wäre mir der Schlips anstatt Slip übrigens lieber gewesen....![]()
Deswegen hab ich z.b. auf Mapley Valley mir einen Ferrari F40 genommen da mir der 512TR keinen Spaß gemacht hat., (und konnte in meiner Lobby gewinnen, wo von 8 Fahrern 6 einen 512TR gefahren sind)
hey roshiso war das ja auch nich gemeint .....
aber kenny ehrlich : du schreibst,wie auch ich ,ratte oder monty immer dasselbe nur verpacken wir es en bisl anders bei jedem post ! das ist jaaaaa auch nicht schlimm (bitte nicht falsch verstehen) ,nur drehn wir uns unsinnig im kreis und es macht wenig sinn....
Na ja, ich glaub aber nicht, dass da mit wirklich jemand ein Problem gehabt hat, zumindest niemand relevantertach och
und leute habt euch doch nicht wegen einem dähmlichen fernseher in der wolle. man sieht ja wie schnell das hier geht das ihr euch schon wieder streitet.
Bezüglich WM brauchen wir sowieso dann einen eigenen Thread, nur was mach ich Ösi da drinn? Ich glaub da gibts bestenfalls Österreich die Popcorn im Stadion verkaufen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!