Wir benötigen eine Struktur und kein wildes durcheinander um auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen. Mit etwas Struktur, könnte auch jeder nachvollziehen um was es geht, auch wenn er nicht Stündlich ins Forum sieht.
Ja gute Frage, muss ich mal guckenBezüglich WM brauchen wir sowieso dann einen eigenen Thread, nur was mach ich Ösi da drinn? Ich glaub da gibts bestenfalls Österreich die Popcorn im Stadion verkaufen...![]()
Du kannst doch dann über die Leistungen des "Östereichischen Schiedsrichtergespanns" diskutieren, oder sind die auch nicht dabei ?![]()
Das finde ich ist nicht die beste Idee, erstens erhöht sich damit auch immer das Risiko eines Verbindungsabruchs, zweitens wenn man mal ein langweilies Rennen hat wo um einen herum kein Gegner ist dann quält man sich durch ein nicht spassiges Rennen auch noch ewig lang und drittens ob jeder so lange seine Konzentration hoch halten kann ist auch fraglich.- Renndauer hoch auf 1,5 Stunden
Das finde ich ist nicht die beste Idee, erstens erhöht sich damit auch immer das Risiko eines Verbindungsabruchs, zweitens wenn man mal ein langweilies Rennen hat wo um einen herum kein Gegner ist dann quält man sich durch ein nicht spassiges Rennen auch noch ewig lang und drittens ob jeder so lange seine Konzentration hoch halten kann ist auch fraglich.- Renndauer hoch auf 1,5 Stunden
ich finde das wenn wir umso früher die regeln festgelegt haben, umso besser
Ideen für das Regelwerk der OC, Saison 3:
- bisheriges Quali-System bleibt
- OC Rennen am Sonntag Abend um 21 Uhr im wöchentlichen wechsel mit der RoC
- verstärkt kurze Kurse im Rennkalender
- Renndauer hoch auf 1,5 Stunden
- Team-Setups mit wochenanfänglicher Starthilfe der Tuning-Franktion (u.U. kleine Schulungen im Vorfeld)
- innerhalb der OC wöchentlicher Wechsel zwischen: A600 freie Autowahl, Special-Event mit ungetuntem Auto, Marken-Cup ala A vs B (pro Team 2x Marke A und 2x Marke B), Team-Rennen bei dem jeder ein anderes Auto fährt innerhalb des Teams
Da ich, und sicher auch einige andere, Montags sehr früh raus müssen ist die Zeit von 21 bis 22 Uhr schon ok. Dann noch ein wenig im Chat und dann ins Bett. Alles andere wäre mir echt zu spät.:
- Thema Rennlänge, soweit es geht 1,5 bis 2 Stunden mit mind. 2 Stops.
Da ich, und sicher auch einige andere, Montags sehr früh raus müssen ist die Zeit von 21 bis 22 Uhr schon ok. Dann noch ein wenig im Chat und dann ins Bett. Alles andere wäre mir echt zu spät.:
Gruß
COOL
Gruß
COOL
das ist natürlich ein Argument, gegen das man nicht viel einwenden kann.
Gruß
COOL
das ist natürlich ein Argument, gegen das man nicht viel einwenden kann.
Das stimmt wohl, eine Verlängerung der Rennen (ca. 90 Minuten inkl. 2 Boxenstopps) würde ich auch begrüßen, aber wenn man dadurch den einen oder anderen Fahrer aus v. g. Grund verlieren sollte, würde ich lieber darauf verzichten und die Renndauer so lassen wie bisher.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!