Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

161

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:38



Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.



Ist aber normal. Call of Duty und andere Spiele mit diesem System haben auch am Anfang schlechte Waffen und Co.

162

Montag, 7. Juni 2010, 08:17

Also ich hab Blur seit Samstag ausgiebig gezockt. :thumbsup:

Der Karriere Modus ist bisher auch äußerst motivierend und Online, wie erwartet, ne Wucht. Wollen wir hoffen, dass es online noch lange gezockt wird. :gaming:

Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad zeitweise ganz schön happig...was aber gut ist. :thumb:

163

Montag, 7. Juni 2010, 09:33



Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.



Ist aber normal. Call of Duty und andere Spiele mit diesem System haben auch am Anfang schlechte Waffen und Co.
Deswegen habe ich es auch nicht lange Online gespielt :-)

Aber bei "Racern" habe ich immer eine ganz andere Motivation als bei Shootern, denke das ich mich bei Blur durchbeissen werde...bin ja schon Rang 4 oder 5 :P
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 7. Juni 2010, 11:56

interessanterweise hab ich keine verbindungsabbrüche mehr.vllt lags am host oder so.online geht auch recht gut vorwärts mach ne menge spaß.

hat jemand zufällig lust den herrausforderungs erfolg zu boosten?

165

Montag, 7. Juni 2010, 13:23

Wie sieht dieses Boosten denn aus? Habe mich mit den Erfolgen noch nicht sooo beschäftigt :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

166

Montag, 7. Juni 2010, 18:23

Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad zeitweise ganz schön happig...was aber gut ist. :thumb:
na endlich ma einer dem es ähnlich geht wie mir.
wenn ich online (noch fahrschule mit 10 spielern) unter die ersten 3 komme freue ich mich schon.
macht zwar spass aber bissl frust kommt nach ner weile doch auf wenn man meist hinten dranhängt.
selbst offline find ich es ganz schön schwer.

dat spiel mag mich net.
überlege schon gegen split second zu tauschen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

167

Montag, 7. Juni 2010, 19:02

kann mir jemand sagen wie der track aus dem anfangsvideo heißt?




gibts das lied auch ohne das gerappe????

168

Montag, 7. Juni 2010, 20:31


gibts das lied auch ohne das gerappe????

So?
http://www.youtube.com/watch?v=z5o0yI-K0mw
:D

Und hier nochma das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=wV0wPBYDQ6Y

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 7. Juni 2010, 20:46

Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad zeitweise ganz schön happig...was aber gut ist. :thumb:
na endlich ma einer dem es ähnlich geht wie mir.
wenn ich online (noch fahrschule mit 10 spielern) unter die ersten 3 komme freue ich mich schon.
macht zwar spass aber bissl frust kommt nach ner weile doch auf wenn man meist hinten dranhängt.
selbst offline find ich es ganz schön schwer.

dat spiel mag mich net.
überlege schon gegen split second zu tauschen.
Willkommen im Club. Spielt doch mal auf schwer. Da komme ich immer locker unter die ersten drei (von hinten).

170

Montag, 7. Juni 2010, 21:01

Also ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz ok.
Ihr müsst das ganze eigentlich nur mit ein bisschen Taktik angehen und vor allem nicht die Power-Ups nachm aufnehmen gleich wieder verheizen.
Wenn ihr z. bsp. einen Stoß aufnehmt und hinter euch noch welche sind dann könnt ihr euch sicher sein das die den Stoß nach vorne auf euch schiessen. Dann einfach den Stoß den ihr aufgenommen habt behalten und zum abwehren benutzen. Oder mit Blitzen abwehren, oder Schilden oder Minen. :D
Und die Minen, wenn einer die vor euch aufnimmt dann würde ich es natürlich vermeiden direkt hinter dem zu fahren. Andersrum wenn ihr Minen aufnehmt und hinter euch einer ist natürlich im Rückspiegel gucken bis der in der Mitte ist und dann erst die Mine legen.

Mit den Autos hat das ganze relativ wenig zu tun, ich seh oft Leute die mit den Autos die man schon am Anfang hat erster werden. Es kommt einfach nur auf den richtigen Einsatz der Power-Ups an.

171

Montag, 7. Juni 2010, 21:58


gibts das lied auch ohne das gerappe????

So?
http://www.youtube.com/watch?v=z5o0yI-K0mw
:D

Und hier nochma das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=wV0wPBYDQ6Y


ja super danke...:D

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 7. Juni 2010, 22:08

Also ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz ok.
Ihr müsst das ganze eigentlich nur mit ein bisschen Taktik angehen und vor allem nicht die Power-Ups nachm aufnehmen gleich wieder verheizen.
Wenn ihr z. bsp. einen Stoß aufnehmt und hinter euch noch welche sind dann könnt ihr euch sicher sein das die den Stoß nach vorne auf euch schiessen. Dann einfach den Stoß den ihr aufgenommen habt behalten und zum abwehren benutzen. Oder mit Blitzen abwehren, oder Schilden oder Minen. :D
Und die Minen, wenn einer die vor euch aufnimmt dann würde ich es natürlich vermeiden direkt hinter dem zu fahren. Andersrum wenn ihr Minen aufnehmt und hinter euch einer ist natürlich im Rückspiegel gucken bis der in der Mitte ist und dann erst die Mine legen.

Mit den Autos hat das ganze relativ wenig zu tun, ich seh oft Leute die mit den Autos die man schon am Anfang hat erster werden. Es kommt einfach nur auf den richtigen Einsatz der Power-Ups an.


Aso meiner Meinung nach ist das Auto auch eher zweitrangig. Als ich heute Online war hat einer eine Siegesserie von 6 Siegen gehabt und er hat den ollen Focus gefahren welchen man von Anfang an hat.
Wer mag kann mich gerne adden! :D "Lastlane"
Gelassen bleibt der Weise!

173

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:42

Also den Schwierigkeitsgrad finde ich okay.
Schwer ist halt Schwer, aber Normal und Leicht sind gut zu schaffen.

Online ist es halt was ganz anderes, wobei ich manchesmal das Gefühl habe, dass da die K.I. da manchesmal schlauer ist als die Leute die da rum fahren.
Beispiel:
Ich fahre durch ein Minen-Power-Up...hinter mir ist jemand der da auch durchfahren wollte...anstatt das er hinter mir weg fährt und weiter links fährt...nein er bleibt stur hinter mir...ich warte 2 Sekunden und geb ihm die Chance weg zu fahren....tut er nicht. Gut dann frisst du halt ne Mine...

Mir sollte es recht sein :-)

Fahrschule mit bis 10 Leuten finde ich schon fast besser als mit Full House 20 Leuten rumcrashen....es ist doch manchesmal echt chaotisch.

Letzte Kurve ich bin dritter....einer "rummst" mit volldampf in mich rein, ich dreh mich....zack war ich als 14. im Ziel....

Wenn du mit zehn Leuten fährst musst du nur die ersten 30 Sekunden einigermaßen gut überstehen, danach bist du von Platz 1 nicht mehr wegzuholen....es sei denn du machst einen Fahrfehler nach dem nächsten und suchst dir nur Offensiv Poer-Ups aus....kein Nitro, Schild, Mine etc.

Bin jetzt Online kurz vor Rang 11 nach knapp 2 Online-Stunden.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

174

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:54

Hab ds Game heute zum ersten mal reingeworfen und ich finde es total super.
Einsteiger freundlich, kuhle karren, leichte menüführung + steuerung, nette grafik, nen gelunges racing game ! :>

Bin zwar erst im Singleplayer in der dritten stage, aber werd es aufjedenfall durchzocken, macht fun :>

175

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:29

Sooo lange dauert der Single-Player ja auch nicht.

Der Multiplayer wird dann noch eine Herausforderung :-) Wenn du ihn denn dann spielst.


Btw: Vorhin erstmal einen Rang 50 Spieler Online derbst verblasen :-) 11 Sek. Vorsprung im Ziel bei 17 Fahrern.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

176

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:41

Habs heute auch bekommen. Single Player hab ich erst die 1. Stufe gemacht.
Beim Multiplayer dachte ich erst ich bin zu doof.
In der Beta war es recht einfach den Raketen auszuweichen und in den
ersten Leveln klappte es überhaupt nicht...
Ab Level 5 (glaube ich) gibts dann den Mod der das wieder einfacher macht ;)
Hab mittlerweile auch schon ein paar Siege online eingefahren :thumbsup:

Könnt mich gerne adden für ein paar gepflegte Rennen :P

177

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:02

Blur Facebook/Twitter Problem gelöst !
Hallo, ohne groß rumzureden; wem der LB/Teilen Button in den Menüs immernoch fehlt, der sollte mal im XBOX Profil unter Datenschutzeinstellungen Sprache und Text auf Jeder umstellen, dann klappt es.
Da muss man auch erstmal drauf kommen, durch Zufall in nem anderen Forum entdeckt.

178

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:18

Bin nun grad bei den Zwillingen in der Stage.

Kann mir jemand sagen was die 10 fach bonustreffer challenge ist? Das ist die dritte challenge bei einem zerstörungsevent.

kann mir jemand helfen?
check das irgendwie nicht ganz :x

179

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:44

Bin nun grad bei den Zwillingen in der Stage.

Kann mir jemand sagen was die 10 fach bonustreffer challenge ist? Das ist die dritte challenge bei einem zerstörungsevent.

kann mir jemand helfen?
check das irgendwie nicht ganz :x

Bonus treffer sind die, wenn du ein schweres Auto zerstörst lassen die ja meistens Minen liegen und wenn da ein anderes Auto reinfährt ist das ein Bonustreffer.
Geht wohl ma besten in Kurven oder so, immer auf die vorderen Autos schiessen so das die dahinter eben reinfahren.

180

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:50

Ah ok, werd ich gleich ma versuchen.

danke !

Thema bewerten