Da gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres GeldWürfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht...![]()
![]()
Da gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres GeldWürfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht...![]()
![]()
Normalerweise spielt man ja um 20 $, bei der Storymission aber um 200$. Man kann so wenn man direkt immer wieder spielen deutlich mehr geld machen
Ich habs 2 mal gemacht und dachte damals noch die 200$ wären normal, aber das is ja wohl nich so![]()
Naja es geht. Musst nur ein wenig mitdenken dann gewinnt man eigentlich immer recht locker. Ich hab zumindest noch kein Spiel verlorenDa gibts auch glaub ich direkt nen kleinen Bug mit dem man ganz gut Geld machen kann.Freu dich doch. Ist eigentlich auch fast immer sicheres GeldWürfelpoker habe ich bisher noch nicht gespielt... Muss es aber nun tun, da es eine Mission vorsieht...![]()
![]()
Normalerweise spielt man ja um 20 $, bei der Storymission aber um 200$. Man kann so wenn man direkt immer wieder spielen deutlich mehr geld machen
Ich habs 2 mal gemacht und dachte damals noch die 200$ wären normal, aber das is ja wohl nich so![]()
Aber beim Würfelpoker gehört doch auch ne Portion Glück dazu, oder ?!?
Im Journal gibt es eine Übersicht von "Fremden Personen" und ob der jeweilige Auftrag erledigt od. inaktiv und noch zu erledigen ist.......Würfelpoker ist eigentlich die einfachste und schnellste Art Geld zu machen. Hab innerhalb von einer halben Stunde ca. 1500 Dollar gemacht.
Mal ne andere Frage:
Kann ich unter irgendnem Menüpunkt schon sehen wie viele Fremde begegnungen ich schon abgeschlossen hab? Der dämliche social club zeigt mir nämlich nach wie vor 0 an. Kann nur irgendwie nicht wirklich angehen, bin mittlerweile in Blackwater und hab alle gemacht die mir übern Weg gelaufen sind und einige sind ja auch schon vorbei.
könnte mir jemand bei meiner frage vll. helfen? thx!frage: hab alles für das rebellenoutfit erledigt, bis auf "kauf in gemischtwarenladn in escalera ein".
jetzt geh ich dahin, will das outfit kaufen und es steht "nicht verfügbar" da. was solln der mist? alles andere auf der liste is erledigt und ich kann den letzten punkt nicht erfüllen. muss man ne weile warten, bis das in dem laden freigeschaltet wird?
damn!
super, danke! ja richtig - leider kann man sich bei vielen bugs nie ganz sicher seinDas Kleidungsstück in Escalera, kannst du erst kaufen wenn du die letzte Mission in Mexiko abgeschlossen hast. Also keine Angst das ist diesmal keiner der vielen bugs.
Glaube weiter ran zoomen geht gar nicht. Man halt nur den standart Zielmodus, das is dann halt der Zoom. Alles andere wäre denke ich auch mal für die Zeit zu fortschrittlich gewesen. Ich fand die "High Power Pistole" oder wie das Ding hies schon nen bissel übertrieben. Das isn Western Spiel da will ich mitm Revolver schiessen!Was muss ich drücken um mit nem Scharfschützengewehr zoomen zu können...![]()
![]()
Ja, beim plündern von Leichen, aber auch beim Häuten von Tieren. Aber eigentlich nur, wenn das zu plündernde Objekt nicht eben auf dem Boden liegt, sondern die Textur teilweise in eine andere gerutscht ist (Hauswände, Brunnen, andere Leiche, etc.), die Leiche auf einer unebenen Fläche liegt (ist mir besonders bei der Bärenjagd aufgefallen, da hier häufiger die Animationen fehlten, wenn die Bären an einem Abhang lagen) oder aber sogar, wenn die Leiche auf einer leichten Erhöhung wie einer Terasse liegt.
Gestört hats mich allerdings nicht, eher sogar gefreut, denn nach einiger Zeit hat man die Animationen echt oft genug gesehen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!