So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...
-Kein ACOG für´s M14 MOD, wie im Video zu sehen![]()
-Kein AR bei G3 und M14![]()
vielleich hat mans mit Rücksicht auf die Balance rausgenommen...
Zitat
G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
Ist es das Update was ich auf dem Marketplace runterladen kann?
freut mich auf jeden Fall werd ich heut mal wieder seit langen BF:BC2 starten.
bleib irgendwie in letzer Zeit immer bei Halo 3 hängen wenn ich etwas Multiplayer spiele.
Komishc obwohl ich nicht so auf dieses unrealistische Spielsystem stehe![]()
Uhh man und dann kommt am WE auch noch RDR an wo ich den Multiplayer sehhhr interessant![]()
Im "IngameShop" ist eher ersichtlich, daß das Map-Pack3 erhältlich ist.Ist es das Update was ich auf dem Marketplace runterladen kann?
freut mich auf jeden Fall werd ich heut mal wieder seit langen BF:BC2 starten.
bleib irgendwie in letzer Zeit immer bei Halo 3 hängen wenn ich etwas Multiplayer spiele.
Komishc obwohl ich nicht so auf dieses unrealistische Spielsystem stehe![]()
Uhh man und dann kommt am WE auch noch RDR an wo ich den Multiplayer sehhhr interessant![]()
Im "Ingame" Shop ist das Update verfügbar.
Helmchen, Du alter Sack, mit jugfräulicher Stimme.Hansi mein Freunddann wirds ja Zeit das ich die Konsole mal wieder anschmeiße um eure Siegquoten aufzuwerten
![]()
Eher die KonsolenHelmchen..! Was ist los mit dir? Sind dir die Spiele ausgangen, weil du nicht mehr online bist?!...
![]()
Naja, Überwaffe würde ich eher die M95 mit ACOG nennen, aber keine M14...So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...
War das Ironie?ok also 3 neue maps....hmm..mal sehen ob ichs mir hole....1200 pointz schätz ich mal...
Naja, M95 mit ACOG ist ja eher was nerdigesNaja, Überwaffe würde ich eher die M95 mit ACOG nennen, aber keine M14...So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...
Wie meinst Du das?Das mit dem Benutzen der Sniper-Upgrades für G3 und M14 bezieht sich übrigens auf die Scharfschützen-Trainings-Perks der jeweiligen Klassen, war ein wenig unglücklich formuliert im Patchlog...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!