Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

401

Montag, 7. Juni 2010, 15:42

@ ratte kannst du mich bitte aus den beiden Ligen streichen danke. Der Grund Lustlosigkeit.

und das nach so kurzer zeit!?!?!?

zumal nun Sommerpause ist !
aber es muss jeder für sich wissen, ob er aufhören möchte.
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

402

Montag, 7. Juni 2010, 15:49

Aber vielleicht hast du ja nach der sommerpause wieder lust mitzufahren??

403

Montag, 7. Juni 2010, 16:53

Aber vielleicht hast du ja nach der sommerpause wieder lust mitzufahren??
Wobei es besser ist wenn er selbst merkt das er keine Lust mehr hat.

Und wenn er sagt das er keine Lust mehr hat, (nach 2 Rennen pro Rennveranstaltung), dann hat er hier versucht was zu finden, was er hier nicht gefunden hat.

Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (oder so ähnlich), schließlich soll sich keiner Quälen jeden Sonntag (Nach der Sommerpause) ein Rennen zu fahren worauf man gar keine Lust hat.

404

Montag, 7. Juni 2010, 17:25

Yep, das können wir gerne machen Maggie.

was können wir den gerne machen ? glaube Du lässt dich durch die Signatur (die immer mehr nutzen :thumbup: ) etwas verwirren :biglaugh:
ansonsten werde ich wohl auch an der ROC teilnehmen, wobei der Rückstand (Punkte) mich schon etwas stört ;( dachte beides beginnt neu nach der Sommerpause :rolleyes: aber da hatte ich wohl was falsch verstanden.

Ja das hat mich irritiert. :S Werde in Zukunft etwas genauer hinschauen...
Greetz Luki

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

405

Montag, 7. Juni 2010, 17:41

ich möchte hier mal ne frage an die richten, die hier schon punkte eingefahren haben :

nach der sommerpause werden auch welche aus der oldie-challenge wie ich hier mit einsteigen.
um es vielleicht spannender zu machen mal ne frage an euch ?
wäre es ok wenn wir diese veranstaltung von neuem beginnen, so das jeder die chance hat von anfang an vielleicht um den sieg mit zu fahren ? oder wollt ihr das nicht ?

die ersten paar rennen waren ja nicht von großer resonanz
:(

so würden bestimmt einige mehr hier teilnehmen.
aber wenn ihr das nicht wollt verstehe ich das natürlich
:)

Errmmm, naja. Was soll ich als definitiver Neueinsteiger wohl dazu sagen??? Klar, kein Problem. Ich freue mich tierisch darauf, mit über 100 Punkten Rückstand gleich mal komplett chancenlos in eine lange Saison zu starten????? :)

Ich dachte auch, das die Sasion hier beendet ist, als Testlauf gewertet wird und es ab der Sommerpause komplett neu losgeht. Die Entscheidung liegt natürlich bei denen, die schon Zeit investiert haben und den Vorsitzenden.
Aber rein promotiontechnisch, um Leute aus der Oldi-Liga und komplett neue Fahrer zu rekrutieren, wäre ein Anfang bei null meener Meinung nach unumgänglich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

406

Montag, 7. Juni 2010, 17:55

wäre es ok wenn wir diese veranstaltung von neuem beginnen, so das jeder die chance hat von anfang an vielleicht um den sieg mit zu fahren ? oder wollt ihr das nicht ?

für mich war das ganze hier ein testlauf und ich brauch die punkte nicht !

außerdem schreckt das viele leute ab wenn wir teilweise schon über 100 punkte hätten und jeder neuankömmling nen riesen rückstand hat ! das geht gar nicht ! es sollen soviele leute wie möglich hier teilnehmen und spass haben ! und das geht nur auf der basis "chancengleichheit" ! :thumbsup:

edit:

uuuuuüps hatte die seite zulange geöffnet und siggi war da etwas schneller ^^ :rolleyes:

407

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:11

Ich dachte auch das sowohl die OC als auch die RoC neu starten, hätte auch nichts dagegen neu zu starten.

Als Kompromis könnte jeder der bei der ROC bis jetzt teilgenommen hat ein Streichrennen bekommen, für das er entweder den Durchschnitt seiner Punkte pro Rennen bekommt oder aber seine höchste Punktzahl.

Falls jetzt die erste Mini RoC zuende ist, dann wäre es schön wenn das letzte Ergebnis noch eingetragen wird, auf Seite 1. :D

408

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:04

Wo findet das nächste Rennen am 29.08. statt? Ich muss trainieren. Sonst hätte ich ja keinen Grund mehr, weiterhin Forza zu spielen :-).

409

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:19

.

:biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

410

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:25

ratte und dog machen es mal wieder spannend. ist ein staatsgeheimnis. würde es auch gerne wissen. warten wir es ab

411

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:46

mir würde es besonders gut gefallen die events in der S700 klasse zu fahren. die R-klassen liegen mir überhaupt nicht und würde mich auch nicht beflügeln hier mit zu fahren.
solche perlen wie den ferrari italia S700, nissan gt-r S700, porsche carrera gt S700 usw...
das würde mir persönlich extrem viel spaß machen
:thumbsup:
aber schaun ma mal...

412

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:35

Ich hätte nichts dagegen wenn man auch bei den 20 Rennen ein paar mit S700 dabei hätte, aber was mir an der ROC besonders gut gefällt ist die Tatsache das es hier um R3 und R2 Wagen geht, ich würde sogar sehr gerne auch einige R1 Rennen dabei haben.

Ohne R-Klasse Rennen würde ich wohl nicht mitfahren.

413

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:41

Ich mach zwar nicht mit aber R Klasse war doch gut warum jetzt hier auch S Klasse fahren dann hat mann doch quasi 2 Old Liga Veranstaltungen...

Masel0815

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815

414

Donnerstag, 10. Juni 2010, 02:09

Hi!

Ich finde Die R3 und R2 Klassen nicht schlecht, vllt kann man in dem Bezug auch "Special Events" bei der ROC veranstalten wo wir dann die S Klasse fahren, wäre jetzt mein Vorschlag :)

415

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:21

ich finde die R-klassen unfahrbar und unrealistisch. vor allem R1 und R2.
die beste klasse vom ganzen spiel wie ich finde ist die S-klasse. sehr schnell und gut fahrbar.
sollten aber hier alle R-klassen wollen, dann werde ich auch nach der sommerpause und eventuellem restart nicht an den start gehen.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

416

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:42

Alles beim alten lassen, R3 Standart, R2, von mir auch gerne S Klasse, nur am Tuning halt bissl tüfteln aber kein Leistungsupgrades!!! Sonst sind wir hier ja gleich in der Oldi Liga :poke: :biglaugh:

417

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:56

ja finde auch das in ner Race of Champions ganz klar R klassen aufm programm sein sollten ! muss ja nicht jedes rennen sein,S klasse geht auch wunderbar ab aber richtig abgehn tuts erst ab R3 !

perlen gibt es da auch ! Mosler,Radical,Touring Cars,Furai usw usw ! gerade hier wünsch ich mir das es richtig fetzt und das geht nur in R klassen ! gerade weil wir ja nur "standard" upgrades verwenden wollen ist die S klasse schon fast zu langsam !

würde mir auch mal so en Oldie RoC rennen wünschen,zb mit dem Porsche 962 auf LeMans ! ist zwar R1 klasse aber macht super laune !

418

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:17

R-Klassen müssen bleiben, erst dort fängt der Motorsport richtig an. Und nachdem die ROC schon mit dieser Klasse gestartet ist, sollte sich daran auch nichts mehr ändern.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

419

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:12

Ich finde auch, das die ROC in R3 und R2 gehalten werden sollte. R1 kann man sich drüber streiten, hat für mich eher was mit nem Reaktionstest als Autofahren zu tun. Da hat man mit nem Cup-Porsche oder einem NSX aus der jap.GT Serie noch ein bissel mehr zu ackern. Gerade aus letzgenannter Serie gibt es ja tolle Auto´s in FM3, die in der ROC auch Beachtung finden sollten....
Habe zwar mit dem Wheel meine Probleme mit R, kann aber auch an fehlender Übung liegen, da ich auch in FM2 wenig R-Klassen gefahren bin. Würde gerne ein bissel Zeit zum Trainieren und in schöne orig.Lackierungen investieren....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

420

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:25

R-klassen sind für mich ein tabu-thema.
aber wenn ihr das so wollt dann werden wir die rennen in der R3 und R2 klasse planen.
R1 ist sowas von schlimm zu fahren, unrealistisch...
dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.
vielleicht wenn wir abwechselnd S700 und R3 oder R2 veranstalten werde ich nur bei den S700 veranstaltungen teilnehmen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten