@ ratte kannst du mich bitte aus den beiden Ligen streichen danke. Der Grund Lustlosigkeit.
und das nach so kurzer zeit!?!?!?
Wobei es besser ist wenn er selbst merkt das er keine Lust mehr hat.Aber vielleicht hast du ja nach der sommerpause wieder lust mitzufahren??
Yep, das können wir gerne machen Maggie.
was können wir den gerne machen ? glaube Du lässt dich durch die Signatur (die immer mehr nutzen) etwas verwirren
![]()
ansonsten werde ich wohl auch an der ROC teilnehmen, wobei der Rückstand (Punkte) mich schon etwas störtdachte beides beginnt neu nach der Sommerpause
aber da hatte ich wohl was falsch verstanden.
ich möchte hier mal ne frage an die richten, die hier schon punkte eingefahren haben :
nach der sommerpause werden auch welche aus der oldie-challenge wie ich hier mit einsteigen.
um es vielleicht spannender zu machen mal ne frage an euch ?
wäre es ok wenn wir diese veranstaltung von neuem beginnen, so das jeder die chance hat von anfang an vielleicht um den sieg mit zu fahren ? oder wollt ihr das nicht ?
die ersten paar rennen waren ja nicht von großer resonanz![]()
so würden bestimmt einige mehr hier teilnehmen.
aber wenn ihr das nicht wollt verstehe ich das natürlich![]()
wäre es ok wenn wir diese veranstaltung von neuem beginnen, so das jeder die chance hat von anfang an vielleicht um den sieg mit zu fahren ? oder wollt ihr das nicht ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!