R-klassen sind für mich ein tabu-thema.
aber wenn ihr das so wollt dann werden wir die rennen in der R3 und R2 klasse planen.
R1 ist sowas von schlimm zu fahren, unrealistisch...
dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.
vielleicht wenn wir abwechselnd S700 und R3 oder R2 veranstalten werde ich nur bei den S700 veranstaltungen teilnehmen.
dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.
hallo ratteR-klassen sind für mich ein tabu-thema.
aber wenn ihr das so wollt dann werden wir die rennen in der R3 und R2 klasse planen.
R1 ist sowas von schlimm zu fahren, unrealistisch...
vielleicht wenn wir abwechselnd S700 und R3 oder R2 veranstalten werde ich nur bei den S700 veranstaltungen teilnehmen.
ich glaube du hast das irgendwie falsch verstanden. oder hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.hallo ratte
das find ich von dir jetz nicht ok. das ist doch schon fast wie eine erpressung. entweder wir fahren das was du willst oder du fährst nicht mit. dieses verhalten find ich echt schade. auch diese autos machen spaß. besonders wenn sie zum teil sogar langsamer sind als s klasse autos. überlege dir doch deine aussagen nochmal. wäre schön dich auch hier als festen fahrer zu haben und nicht nur als chef. weil ich war der meinung wir wären hier in einer demokratie wo dir mehrheit entscheidet
vielleicht bin ich aber die langsameren autos gewöhnt und tue mich momentan schwer mit R-klasse fahrzeugen.
machs doch en bisl wie in der oldie liga: 1 Rennen S klasse, 1 Rennen R3, und 1 Rennen in R2 ! dann hat wieder jeder was von un man hat ja eh 2 Wochen um sich an die Klasse zu gewöhnen,denke das sollte für jeden erträglich sein !
Das mit den Punkten ist doch klar,clean alles und wir fangen von neu an ! soll ja absolute chancengleichheit bestehen !![]()
Ich hab noch nie so viele Auszeichnungen innerhalb solch kurzer Zeit gewonnen, das gefällt mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Juni 2010, 19:51)
Den Vorschlag habe ich ja nun schon vor einer ganzen Weile gemacht, leider hat sich von euch keiner dazu geäussert. Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei über solche Autos nachzudenken? Wäre schön mal eine Reaktion auf solche Vorschläge zu bekommen.Ich weiss zwar nicht welche Fahrzeuge bei den ersten beiden Rennen ausgewählt waren, doch würde ich ganz gerne auch mal ein paar der teuren DL Autos in der ROC fahren, wie z.B. den Zonda R, den 599FXX, den Mazda Furai und natürlich auch den Gumpert Apollo.![]()
Es wäre einfach nur schade wenn man diese Traumwagen nicht auch in einen Tunier fährt und so würde sich die teuren MSPoints auch gelohnt haben.
Natürlich hat nicht jeder jedes Auto Pack (ich auch nicht), doch wenn man solche Rennen macht könnte man diese ja als VS Rennen machen, sprich man lässt ein DL Auto gegen ein LI gleiches Auto fahren das jeder haben kann. Wenn sich kein Auto leicht finden lässt, würde ich auch beim Testen helfen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!