Schöner hätte ich es nicht formulieren könnenDiese aussagen lassen mal wieder alle hoffnungen bei mir abschmieren....ich war schon von Teil 2 sehr entäuscht da ich ein "Fanboy" vom ersten teil war bzw. bin!
Aber was da jetzt wieder auf uns zukommt wird wahrscheinlich eine nächste heftigere Ohrfeige für alle Fable spieler erster stunde!
50 % nicht genutzte features...das ich nicht lache....Häuser kaufen, Haare färben und klamotten wechseln waren doch das einzige was bei diesen tollen features wirklich noch spaß gemacht hat!
Darüber hinaus gab es ja auch nicht viel anderes...Miete hoch und runter (wow 1mal gemacht 3 sprüche angehört und das wars), Diese ach so tollen berufe waren nicht mehr als 08/15 knöpfe drücken damit man geld bekommt (man hätte hier viel. mal richtige belohnungen reinbringen könnne...wie als schmied mal ne ordentliche rüstung bauen etc.)
Hinzu kommen die ausdrucksmittel die ungefähr soviel sinn gemacht haben wie das tränke schlucken damit man extra erfahrung bekommt (jetzt mal ehrlich wer nicht ab der hälfte des spiels alle stufen ausgebaut hatte, ausser zauber, hat wohl was richtig falsch gemacht! )
Das wars dann auch mit den ach so tollen features....und ich denke das jeder spieler mindestens 1 mal die sachen ausprobiert hat um dann zu sagen das dieser scheiß völlig nutzlos ist!
Ach ja fast hätte ich es vergessen...Heiraten und kinder bekommen...keine schlechte idee an sich aus der man auch hätte was machen können....nur das es nach dem 1rsten mal wieder so abwechslungsreich war wie farbe beim trocknen zu zugucken!
Die welt an sich kannte nur 2 verschiedene reaktionsarten...gut und böse!! Wow das konnte noch keine!
Naja ich steiger mich mal wieder zu sehr rein....Fable 1 für immer..alles andere können sie sich in den a... schieben!
Hab ein neues Gameplay Video gefunden. Antscheinend gibt es endlich mal ordentliche Zwischengegner wie man in dem Video sehen kann !
E3 Fable 3 Gameplay
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!