vllt. wird FIFA eines Tages ab 18 sein, dann kannst drauf hoffen, dass du auf reifere Leute triffstNaja ich dachte die meisten hätten sich villt. schon in Fifa10 ausgelassen und irgendwann sei ihn klar geworden das sowas ja nichts bringt. Aber nach wie gesagt da hab ich mich wohl geirrt. Hätte ja sein können das sich manche weiterentwickeln!
Das wäre konsequent. Das WM-Spiel soll so authentisch wie möglich sein, also die aktuellsten Kader bieten.
zum Patch - wenn die jetzt Nichtnominierte-Spieler wie Cambiasso, Benzema oder Ronaldinho löschen ist das irgendwie bescheuert...
Wurde auf Twitter am 4. Juni veröffentlicht! Alsoe letzte Woche Freitag
Zitat
World Cup database update coming early next week. 177 new players, 4784 player attribute updates, 101 players removed (not Rio or Drogba!)
10:22 AM Jun 4th via web
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. Juni 2010, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (11. Juni 2010, 14:35)
Dann wirds wohl an meiner Xbox liegen, und das unmittelbar vor der WMnoch keinen einzigen und dass seid WOCHEN.Also das Spiel will bei mir einfach nicht laufen, habs seit gestern und hatte insgesamt schon 6 freezes![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!