Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:21

HD-DVD Laufwerk bleibt hängen

Mein HD-DVD Player gibt manchmal seltsame Geräusche von sich und bleibt hängen, passiert auch nur beim Film King Kong.
Ka, hat jemand was ähnliches oder kann mir jemand helfen???

Wär nett thx!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:26

Wenn er bei allen anderen HD-DVDs keine Probleme hat, dann würd ich mal sagen das es am Film und nicht am Laufwerk liegt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:33

Lol und mal wieder du, klasse Sache!! Danke dir erneut :)

Aber das hat sich geklärt, lag an meiner XBox die kurz danach den Geist aufgegeben hat...Die Disc blieb immer hängen und meine Box macht einen lauten Piep und ging aus...direkt danach folgte der RoD.

Ich denke wenn ich meine Box wieder habe funzt der HD-DVD Player auch wieder wie gewohnt... :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:36

Ok... davon ist auszugehen.

Aber wie schon gesagt, kannst ja mal nach meiner Frage schauen...

Hier: Konsole mit Controller einschalten-Problem


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:38

Hab ich mir schon angesehen, aber keine Ahnung hatte noch nie ein derartiges Problem und der größte Hardwarefreak bin ich auch nicht, dementsprechend musst du dich auf andere User verlassen...tut mir leid =(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:39

Ok... kein Ding.

Trotzdem danke. ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten