Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 00:21

Controller und Headset defekt

Mein Controller und mein headset sind defekt hab jetzt ne email an den support geschrieben. reicht das oder soll ich lieber direkt anrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (26. August 2008, 00:21)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 00:34

bei mir ist genau dasselbe passiert. bin einfach in mediamarkt und hab mir n neues gekauft, solltest auch mal machen
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 08:00

RE: Controller und Headset defekt

Zitat

Original von underdock
Mein Controller und mein headset sind defekt hab jetzt ne email an den support geschrieben. reicht das oder soll ich lieber direkt anrufen.


Das wird schon reichen. Die werden sich melden und sagen was zu tun ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Dienstag, 26. August 2008, 08:06

Zitat

Original von haool
bei mir ist genau dasselbe passiert. bin einfach in mediamarkt und hab mir n neues gekauft, solltest auch mal machen


Ja,ist total raffiniert von Dir.

Denn ne mail an den Support oder 0800 / 1812968 zu wählen und die Sachen umsonst ersetzt bekommen,ist natürlich schwachsinnig.

:laugh:


EDIT: underdock ,aus welchem Herzberg kommst Du? :D
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CFG Daddycool« (26. August 2008, 08:08)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2008, 09:11

Zitat

Original von CFG Daddycool

Zitat

Original von haool
bei mir ist genau dasselbe passiert. bin einfach in mediamarkt und hab mir n neues gekauft, solltest auch mal machen


Ja,ist total raffiniert von Dir.

Denn ne mail an den Support oder 0800 / 1812968 zu wählen und die Sachen umsonst ersetzt bekommen,ist natürlich schwachsinnig.

:laugh:




geht aber auch nur einmal !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Dienstag, 26. August 2008, 09:16

aha...und warum hab ich schon 4 neue Controller bekommen?Nein,bisher brauchte ich die defekten nicht einschicken!
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

7

Dienstag, 26. August 2008, 10:37

Naja, 9über E-Mail glaube dauert das ab und zu sehr lange, einfach anrufen und ihnen das sagen und in ca. 10 Tagen hast du neue.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2008, 11:37

Zitat

Original von CFG Daddycool
aha...und warum hab ich schon 4 neue Controller bekommen?Nein,bisher brauchte ich die defekten nicht einschicken!


echt ? Und jedesmal hatts geklappt ? Also soweit ich weiß wennst Ersatz willst musst dei Konsole registrieren und dann bekommst 1 Headset oder 1 Controller in ausnahmefällen beides ! :biglaugh:

Aber 4x auf dem selben Account ist mir neu !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (26. August 2008, 11:38)


9

Dienstag, 26. August 2008, 11:44

wüsste nicht,warum ich lügen sollte.

Hab hier immernoch nen nagelneuen liegen.
headset habe ich ein neues bekommen (wireless).Das alte war natürlich auch kaputt...da wollten die aber die seriennummer haben...
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

10

Dienstag, 26. August 2008, 12:04

hab eben angerufen. bekomme nichts da ich es angeblcih selber kaputt gemacht habe (is aus 40cm höhe runtergefallen) headset is nicht so schlimm kauf mir eh ein 5.1 aber schon wieder nen controller is jetzt schon der 2 der kaputt is. was deckt bitte die garantie also ich habs noch nie erlebt das ein controller durch technischen deffekt kaputt gegenagen ist

11

Dienstag, 26. August 2008, 12:06

das kann nicht sein.....ruf nochmal an und lass dir nen Vorgesetzten geben.NICHT ABWIMMELNLASSEN!!!


Sag einfach das dein analog-stick defekt ist.Reindrücken ja,aber er geht nicht mehr raus....UND NICHT SAGEN DAS ER RUNTEGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

12

Dienstag, 26. August 2008, 13:45

jo mach ich später auch noch mal wollte es bloß mal auf die ehrliche tour machen aber erhlichkeit zählt ja heut zutage net mehr

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. August 2008, 14:54

Zitat

Original von CFG Daddycool
das kann nicht sein.....ruf nochmal an und lass dir nen Vorgesetzten geben.NICHT ABWIMMELNLASSEN!!!


Sag einfach das dein analog-stick defekt ist.Reindrücken ja,aber er geht nicht mehr raus....UND NICHT SAGEN DAS ER RUNTEGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!


Ja , sag das die rechte Schultertaste und der Y Button spinnt dann klappt es 100 pro !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Dienstag, 26. August 2008, 15:59

bei mir ist über 1nen von den 2 controllern die ich habe bei einer party eine alkoholische flüssigkeit aus hopfen und malz aus versehen in das gehäse gelaufen und seitdem funktioniert der linke stick und der linke bumper nichtmehr würde ich da einenn neuen sage wenn ich das mit der party einfach vergesse zu erwähnen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (26. August 2008, 15:59)


Thema bewerten