Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 17:39

Darstellungsfehler seit Strom-Unfall

Haben hier in der WG das Problem, dass wenn ein bestimmter PC mit im Netzwerk hängt, Strom durch selbiges zu fließen scheint und daraufhin die Sicherung rausfliegt.
Nun wollte ich ein paar Filme auf meine Xbox spielen und habe daher das Netzwerkkabel eingesteckt. Dummerweise hatte ich vergessen, dass der bestimmte PC auch eingesteckt war. Daraufhin gab es einen kleinen Funkenschlag am Netzwerkstecker der Xbox und die Sicherung war draußen.

PC ausgesteckt, Sicherung wieder rein, Xbox angemacht und die Filme ohne Probleme per FTP kopiert. Dies alles erfolgte, ohne dass der TV an war.

Einen Tag später habe ich festgestellt, dass ich nun Darstellungsfehler mit meiner Xbox habe.
Hier Mal ein Bild:



Auf dem Bild sieht es schlimmer aus, als es ist. Der Blaustich ist längst nicht so stark, die Schrift eigentlich gut lesbar. Dennoch ist alles unscharf und die Farben sind sehr blass.

Könnte es sein, dass es am Verbindungskabel zum TV liegt?
Oder doch ein Hardwaredefekt?
Wenn ja, gibt es ne Chance, dass ich jemanden finde, der das reparieren kann, oder muss ich mich nach einer neuen Xbox umschauen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BillTuer« (8. November 2006, 17:40)


2

Mittwoch, 8. November 2006, 19:25

Du hast Filme auf die Xbox360 per FTP kopiert? Wie meinste das? Wie geht das?

3

Mittwoch, 8. November 2006, 19:29

Es handelt sich um eine alte Xbox, die gemoddet ist (inkl. 120 GB Festplatte).

4

Mittwoch, 8. November 2006, 19:41

Zitat

Original von BillTuer
Es handelt sich um eine alte Xbox, die gemoddet ist (inkl. 120 GB Festplatte).

Das hören die Mods nicht gerne! Frage: Meine alte Xbox funktioniert nicht mehr, weil das Laufwerk SCHROTT ist, kann ich die Xbox aufmachen und ein 48xCD-Laufwerk reintun?
Sry, musst warten bis dir jemand hilft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartan 213« (8. November 2006, 19:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2006, 19:44

Ihr habt doch die Foren-Regel akzeptiert?

Zitat

Original von BillTuer
....
PC ausgesteckt, Sicherung wieder rein, Xbox angemacht und die Filme ohne Probleme per FTP kopiert. Dies alles erfolgte, ohne dass der TV an war.
.....


Verwarnung an BillTuer und: selber Schuld

Zitat

Original von Spartan 213
Du hast Filme auf die Xbox360 per FTP kopiert? Wie meinste das? Wie geht das?


Verwarnung an Spartan 213

Schaut in die Forenregeln!!!!!

*closed*

Bei weiteren Anfragen werdet Ihr kommentarlos gesperrt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten