Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Call of Duty Ghosts -Multiplayer-
Offizielle Vorstellung am 14.August auf Xbox Live
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. November 2014, 11:51)
Nice, da bin ich ja mal gespannt.
Das sieht aus wie auf 360! Wie lange lassen sich die Leute das noch gefallen. BF4 sieht so viel besser aus, ich finde gar nicht die richtigen Worte. Ich hoffe das die mal den Shitstorm abbekommen den MS erlebt hat. Vielleicht ändert sich dann was.
Aber Hauptsache der Soundtrack ist von Eminem. Ich wollte COD auf der neuen Gen eine Chance geben... So nicht!
is ein witz wie das aussieht, dafür brauch ich kein nextgen
gsd hab ich bf vorbestellt
Watt denn ;_;
Alle reden immer davon wi eunwichtig Grafik ist und jetzt sägst du einen ultra erfolgreichen Titel ab weil dir der optische Sprung net weit genug ist?
Du hast mal aus Spaß gespielt. Du warst mal cool!
/edit:
Cowaduty nu auch mit spielbaren weiblichen Soldaten. Supi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. August 2013, 22:20)
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Die Spawns sind mal wieder ein Traum
...
Die Spawns sind mal wieder ein Traum
...
Und nochmal ein Zitat das mir die Worte aus dem Mund nimmt!
Ich denke ein pefektes Spawnsystem ist beinahe unmöglich, gerade bei den
engen und verwinkelten CoD Maps wird es vermutlich auch im fertigen
Spiel Situationen geben, in denen man unglücklich spawnt.
"We just announced we will be using the Xbox Live Cloud for Call of Duty Ghosts. We'll be using this new feature to host Dedicated Servers for Xbox One players."
(von der offiziellen Facebook Seite)
Glaube das wurde während des Live Events noch nicht erwähnt. Endlich werden dedicated Server eingefüht!
finde jetzt die schneemap net schlecht...
hab mir jetzt um ehrlich zu sein, im MP auch net allzu grosse garfiksprünge erwartet
activision macht das ding solange so weiter, bis es totgelutscht ist, dann widemt man sich halt einer neuen "marke"
nur meine meinung.....
Aber muss man das unterstützen? Nein...
Dedicated Server sind doch aber mal nen tolles Feature!
Ich frage mich wo das Next Gen sein soll. Geht genauso gut als MW2 durch. Echt Stillstand in der Entwicklung.
Sollen sie doch wenigstens mal Zerstörung hinzufügen. So finde ich das einfach nur lächerlich für Next Gen.
Aber muss man das unterstützen? Nein...
nö, sicher nicht wenn man nicht möchte
aber diese frage steht doch schon seit einigen COD titeln im raum......
ich werd mich zu gegebenem zeitpunkt entscheiden ob oder ob nicht......
http://youtu.be/hdSXUew-C_g
Call of duty Clans.
Ich mag normal die Cod reihe nicht besonders, aber das sieht gut aus.
Wie wollen sie allerdings faires cross platform gaming bewerkstelligen?
http://youtu.be/hdSXUew-C_g
Call of duty Clans.
Ich mag normal die Cod reihe nicht besonders, aber das sieht gut aus.
Wie wollen sie allerdings faires cross platform gaming bewerkstelligen?
Man spielt nicht crossplattform gegeneinander, man kann Spieler im clan haben die auf einer anderen plattform den clan vertreten.
Ich hab mich schon gewundert das MS diesen "einbruch" in Xbox Live zulässt.