Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Danke für den Link.
Und was ist dein Grund für den Umstieg?
Erleuchteter
Erleuchteter
Naja der Vorteil an der großen Hackercommunity, im Bezug auf mein Hero ist zB, dass ich seit Wochen mit Android 2.1 unterwegs bin (tierischer Geschwindigkeitsbonus im Vergleich zu 1.5), aktuelle Programme nutzen kann, OpenVPN funktioniert, man kann Hoch/Runtertakten um mehr Leistung im Wachmodus und weniger Verbrauch im Standby zu haben etc, und das alles wäre nicht möglich, da HTC selbst seit über 6 Monaten ein Update fürs Hero verspricht aber es einfach nicht rausbringt. Außerdem bekommt man so die Möglichkeit noch tiefer reichende Änderungen zu machen, zB den Lockscreen ändern etc, UND man kann Fullbackups machen, für den Fall dass das Handy mal den Geist aufgeben sollte kann ich alles komplett s zurückspielen wie es war, incl Root, Firmware etc.
Außerdem, und das will ich gleich von Anfang an klarstellen, heißt Root nicht gleich Raubkopien. Klar hätte man damit die Möglichkeit den Markt zu umgehen, aber das wäre mir schon allein deswegen zu blöd da von meinen meistgenutzten Apps so gut alle 2 Tage neue Versionen rauskommen und ich definitiv nicht den Nerv hätte mir immer die neusten apk's zu suchen und zu installieren. Außerdem hat mich die teuerste App bisher 10$ gekostet (DocsToGo), alles andere war deutlich unter 5$ zu kriegen, und dafür lohnt sich der Stress nicht annähernd. Mein Root benutze ich da lieber um schon erwähnte Vorteile durch neuere Firmware bzw Leistungstweaks zu kriegen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!