Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2007, 13:51

FIFA nur im Modus "Schnelles Spiel" - über Lobbyforderungen kommt keine Verbindung zustande

Hey!

Ich habe folgendes Problem:

Hab mir letzte Woche wieder den Goldaccount besorgt um FIFA online mit nen paar Freunden zocken zu können. Dummerweise kommen Spiele jedoch nur über die Option "Schnelles Spiel (nach Rangliste)" zustande.
Wenn ich in der Lobby bin und dort gefordert werde oder selber fordere, bekomme ich keine Verbindung zu Gegner. Die Meldung ist dann entweder "Gegner hat die Partie verlassen" oder "Verbindung zum Gegner konnte nicht aufgebaut werden".

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit ich auch Lobbyspiele ohne Probleme straten kann?

Ich hab am Router UPnP aktiviert und die mir bekannten Ports UDP 88 und TCP/UDP 3074 frei gemacht. Das ganze WAN to LAN bzw LAN to WAN mit einer festen IP.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 16:13

Was sagt der XLive Test?
Versuchs mal in der Portfreigabe mit Exposed Host...das öffnet alle Ports der Box.
Ich hatte auch die benötigten geöffnet gehabt, jedoch hats erst damit funktioniert.
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten