Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Fifa Hilfe =(

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:30

Fifa Hilfe =(

huhu..

was wäre ich ohne euch ?? ich brauche eure hilfe..

und zwar ich wollte heute fifa08 zocken da meine xbox 360 gekommen ist...so bin bei xbl on und wollte auch sofort zocken nur dann steht aufeinmal..

bitte melden sie sich bei xbl an um sich dann mit den ea servern zu verbinden ?? hää??

goldmitgliedschaft ist vorhanden....also an was soll es denn liegen ??
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:14

Das gabs bei 07 auch ein paar mal. Ich vermute das liegt bei EA an einem Fehler. Warte halt mal ab und steck alles ab und dann NEUSTART
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:40

anfangs steht auch immer verbinden etc.
aber naja :( wollte die hotline anrufen und nachfragen aber die verlangen pro minute 1,25 euro .... bei denen HAXXT wohl -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten