Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:05

wireless headset

Habe mir gestern Abend das wireless headset für die 360 gekauft und wollte es eben mal testen ! Nach dem Anmelden der Konsole stellte ich fest, das der Kontroler zwar sich auf Punkt 1 anmeldet das wireless headset allerdings auf Punkt 2 !? Habe schon alles aussprobiert aber ich bekomme es nicht hin das der Kontroler und das Headset beide auf Punkt 1 angemeldet sind ! Könnt ihr mir das weiter helfen ? Habe mal bei Google gesucht antscheinend haben mehrere das Problem allerdings habe ich keine Lösung gefunden pls :help:

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:18

Bitte die Suchfunkition verwenden: Wireless Headset Probs...


*Closed*

Thema bewerten