Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (11. Juli 2011, 11:00)
Brauch ich nicht. Ist eh nur Geld verschwendung. Aber sicherlich werden viele Leute sie kaufen. Naja also ich . würde mir höchstens die Wii U kaufen aber selbst die finde ich nicht so toll. Ich liebe meine Box und werde sie nicht ersetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (11. Juli 2011, 14:59)
Nach 6 Jahren in dieser Generation spielst du immernoch auf nur einer Platform? Und sowas nennt sich dann Gamer :p
Also Uncharted auf der Vita ist super, keine Frage... aber an die Brillanz der PS3-Games kommt es bei weitem nicht heran. Ich bin ehrlich... die PS3 ist bei mir auch nur selten an... aber mit den Killzone-Spielen, Uncharted, GT5, Resistance, Motorstorm etc. gint es mittlerweile meiner Meinung nach mehr als genügend Gründe, sich eine PS3 (vielleicht sogar als Gebrauchtgerät) zuzulegen. Uncharted 3 allein rechtfertigt schon den Kauf. Ich gehe so weit zu sagen: wer das nicht gespielt hat, darf sich kein Urteil über Videogames erlauben.Weder momentan Besitz noch Eigentum Ich spiele beim Freund, wenn dann.
Vielleicht kompensiere ich mit dem Kauf der Vita auch einfach dass ich keine PS3 haben will. Potentiell bekomme ich hier mein Uncharted und mein LBP ohne mich mit der überaus miesen PS3 rumschlagen zu müssen o.o
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!