Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Marcel
... Ich benutze das normale Kabel welches bei der xbox360 dabei war , also das mit dem Schalter um HD zu aktivieren und dann am Fernseher Scart (rot, weiss und gelb)
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Dezember 2006, 02:44)
Zitat
Original von Marcel
Philips Tv 32-7331
hab jetzt wie RGB angeschlossen und auf einmal geht auch HD. Bild ist klar besser nur flimmert es ein wenig...bei GoW fällt das im Menü bzw wenn man Pause drückt ein wenig auf .
Bin aber erstmal ein wenig erleichter Nur das DVD noch nicht so richtig gut abgespielt wird wundert mich , das muss ich gleich nochmal probieren.
Habt ihr vielleicht so ein paar allgemeine Einstellungstips für mich ? (tv,xbox360)
danke
Zitat
BTW. Habe ein ähnliches Modell (Philips 32PF-7611) und das Bild ist gestochen scharf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (9. Dezember 2006, 18:48)
Zitat
Original von Marcel
Zitat
BTW. Habe ein ähnliches Modell (Philips 32PF-7611) und das Bild ist gestochen scharf
-=guckst du her <-- =-
mit dem xbox360-Bild bin ich jetzt auch sehr zufrieden
danke für die Hilfe Leute!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Dezember 2006, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (14. Dezember 2006, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (14. Dezember 2006, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Dezember 2006, 17:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!