Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 21:21

Wo ist das MSN Messenger Window hin =(

Hallihallo liebe XBOX-Crew =)
Habe folgendes Problem.
Ich habe irgendwann mal ausgestellt, dass wenn mich jemand anschreibt bei MSN, dass dann dieses MSN Window kommt.
Nun ist es so, dass ich gerne das Fenster wieder haben will, denn ich sehe sonst nicht wenn mich jemand anschreibt und alle denken immer ich antworte nicht. Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo ich das einstelle, dass ich das Fenster unten wieder Habe!

Danke! mfG Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »expensive« (18. September 2008, 21:21)


Thema bewerten