Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:27

Der große Haloladesoundbeimstartenvonwindowsabspielen-Thread

Also, ich bin so ein Xbox Fan, das mir die XboxReihe nicht reicht, also hab ich mir StyleXP runtergeladen und alles mit Xbox Style umgeändert, wenn der PC startet kommt der Ladescreen von Xbox und bei der Anmeldung auch ein halo Bild und so, sonst das Menü auch Xbox Style und als letzes brauch ich noch eine wichtige Sache, der Ladesound von Halo 1/2, das wenn man ein level ladet kommt ja dieser Sopund: däääääääääääääääääääääääääääään, den brauch ich, wisst ihr wo ich ihn herbekomme?

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:11

Und nun bitte noch mal in Verständlich. Danke

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:33

Zitat

Original von Marc Heiland
Und nun bitte noch mal in Verständlich. Danke

Lol??
Naja kurz und knapp: Ich such den Level Lade Sound von halo

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:41

ich bin auch so ein xbox fan.. ich streich grad meine wände in weiß mit lauter xbox logos und rings of light -.- und ich hab mir auch schon ein xbox logo in den unterarm geritzt. und ich hab nen chip im bauch, damit bin ich immer mit xbl verbunden.. und und und ^^


so, zum thema, kauf dir den OST, aber den solltest du, wenn du so ein fan bist doch schon haben oder? da müsste auch das was du suchst drauf sein. wenn nicht dann weiß ich auch nicht.. evtl aus dem spiel rippen ^^

have fun *ggg*
S.N.A.F.U.

5

Montag, 30. Januar 2006, 10:27

- Threadtitel editiert ;)
- Ab ins Offtopic damit
- Fertig, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 30. Januar 2006, 11:33

hab 3 minuten gebraucht das zu lesen *lach*
^^
S.N.A.F.U.

7

Montag, 30. Januar 2006, 14:54

Zitat

Original von khaos.keks
ich bin auch so ein xbox fan.. ich streich grad meine wände in weiß mit lauter xbox logos und rings of light -.- und ich hab mir auch schon ein xbox logo in den unterarm geritzt. und ich hab nen chip im bauch, damit bin ich immer mit xbl verbunden.. und und und ^^


so, zum thema, kauf dir den OST, aber den solltest du, wenn du so ein fan bist doch schon haben oder? da müsste auch das was du suchst drauf sein. wenn nicht dann weiß ich auch nicht.. evtl aus dem spiel rippen ^^

have fun *ggg*

OST???

8

Montag, 30. Januar 2006, 14:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 30. Januar 2006, 16:23

Aha, ne das hab ich nicht, aber ich besorgs mir für 0 Euro^^

10

Montag, 30. Januar 2006, 17:31

Zitat

Original von Halozocker
Aha, ne das hab ich nicht, aber ich besorgs mir für 0 Euro^^


nanana (ich habs als original, aber das meiste nich :/

11

Montag, 30. Januar 2006, 17:33

Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Heisst ja nicht das er so schlimme Sachen macht.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Januar 2006, 17:43

Fans kaufen sich die Sachen original X(

13

Montag, 30. Januar 2006, 17:59

Eigentlich nicht nur Fans :D

14

Montag, 30. Januar 2006, 18:33

Zitat

Original von easyrider
Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Heisst ja nicht das er so schlimme Sachen macht.

Lol^^ Nene ich lehns mir aus und kopiers dann für mich! Laut gesetz darf man das, wenns nur für die eigene Verwendung da is!

15

Montag, 30. Januar 2006, 18:36

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von easyrider
Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Heisst ja nicht das er so schlimme Sachen macht.

Lol^^ Nene ich lehns mir aus und kopiers dann für mich! Laut gesetz darf man das, wenns nur für die eigene Verwendung da is!


Du darfst es nur kopieren (für dich selbst), wenn du dirs vorher gekauft hast... aber das geht uns sowieso nichts an.

16

Montag, 30. Januar 2006, 19:23

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von easyrider
Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Heisst ja nicht das er so schlimme Sachen macht.

Lol^^ Nene ich lehns mir aus und kopiers dann für mich! Laut gesetz darf man das, wenns nur für die eigene Verwendung da is!


Du darfst es nur kopieren (für dich selbst), wenn du dirs vorher gekauft hast... aber das geht uns sowieso nichts an.


naja, mein neues lieblingslied zieh ich mir ausm netz bevor ich erst in MM fahr und mir die ganze cd wegen einem lied kauf. hier hab ich das lied in 15sec. gefunden und in 30sec. runtergeladen. aber jetzt blos BTT

17

Montag, 30. Januar 2006, 19:48

Okey Back to Topic
Also hab das jetzt, aber der Ladesound ist in einem ganzen 4 Min Stück, kennt ihr ein Programm, mit dem ich nur das Laden rausschneiden kann?

18

Montag, 30. Januar 2006, 19:50

Nero Waveeditor z.B. ;)

19

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:29

Zitat

Original von das flo
Nero Waveeditor z.B. ;)

Danke, oooh mein PC ist jetzt ne Xbox^^
Jetzt sind die Wände meines Zimmers dran^^

20

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:41

du hast dir den OST innerhalb von einer std ausgeliehen ;))) respekt *lach*
S.N.A.F.U.

Thema bewerten