Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:00

play & charge kit

muss zum laden des akkuspacks mit dem play & charge kit die konsole angeschaltet sein oder kann ich die auch aus machen? wenn ich die aus mache leuchtet aber auch keine rote lade-lampe...

grüsse

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:16

RE: play & charge kit

Laut neusten Erkenntnissen, verdichten sich die Hinweise, dass im Gegensatz zu früheren Behauptungen, die Konsole eingeschaltet sein muss, da ansonsten kein Strom zu den USB-Anschlüssen vordringen kann....

EDIT: genau aus diesem Grund, habe ich das Play & Charge abbestellt und mir 4 Photo-Akkus geholt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Dezember 2005, 23:17)


3

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:24

yo benutze auch akkus, ist doch unsinn mit dem play/charge kit... da verbraucht man ne menge an strom wenn das monsterteil an ist die ganze nacht. ;)

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:51

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben lol!

Also ich habe zwar nicht das Play and Charge Kit abr ich habe meinen Mp3 Player an die Xbox 360 (per USB) angeschlossen. Dieser Läd sich automatisch auf (er ist auch mit Akku) wenn ich ihn angeschlossen habe. Er läd auch weiter wenn ich die Konsole ausmache. Also denke ich doch mal das die Konsole nicht anbleiben muss, oder?


MfG
da flo :D
alias "da flo"

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:52

Bei mir lädt der Akku sich auch auf denn die Konsole aus ist.

EDIT: Richtig Flo
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (30. Dezember 2005, 23:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:11

Toll, Ihr habt den Unterschied gefunden zwischen ausgeschaltet und Standby
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Toll, Ihr habt den Unterschied gefunden zwischen ausgeschaltet und Standby


du sagst es. :biglaugh: genau das meine ich ja auch.

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:08

Wieso ladet ihr den Akku denn dann nicht am Pc auf? Wenn man mal anschaut wie viel ihr hier postet könntet ihr währenddessen locker nen akku laden :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:38

Zitat

Original von Rantos
Wieso ladet ihr den Akku denn dann nicht am Pc auf? Wenn man mal anschaut wie viel ihr hier postet könntet ihr währenddessen locker nen akku laden :))


Oder einfach ausprobieren oder einfach die Bedienungsanleitung lesen....

Trotzdem finde ich den P&C unnötig, wenn man normale Akkus benutzen kann...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:08

Ich hab mir gestern ein vor paar Tagen so ein Kit geholt weil ich dachte das es dann so ziemlich dasselbe ist nur mit Kabel und das man keine Batterien mehr braucht(so wie die alten Xbox Controller) aber nun ist es so das immer wenn ich das Kabel rein stecke der Controller ausgeht.Ist das normal ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten