Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Freue mich drauf, gab einige Umstrukturierungen bei Codemasters.
U.a ging der Lügenbaron Steve Hood, klingt endlich alles nach Authentizität mit
Grid und Siegerehrung.
Werde es aber mit Pad spielen, weil mir die Wheel Sache nicht gefällt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (16. April 2015, 12:01)
Naja warum soll es F1 Spielen auch besser gehen als der Rennserie selbst Da stehen doch auch immer mehr Tribünenplätze frei...Nur die Nachfrage nach einem reinen F1 Spiel ist leider nicht so Hoch.
Naja warum soll es F1 Spielen auch besser gehen als der Rennserie selbst Da stehen doch auch immer mehr Tribünenplätze frei...Nur die Nachfrage nach einem reinen F1 Spiel ist leider nicht so Hoch.
Selbst wenn Fettelchen jetzt wieder vorne das aufmischen anfängt, so ist für mich der Reiz bei F1 schon ne ganze Weile raus - seit dem da mittlerweile Reglementiert wird wann der Hund vom Schwager der Cousine des Force India Caterering Azubi pinkeln gehen darf.
Eh Crap ja ganz vergessen, DAS hört sich echt mal extrem interessant an. UND ist endlich mal eine richtig gute Kinect Idee. (Wenns denn funktioniert...)Die Sache mit dem Renningenieur find ich auch interessant die man wohl einstellen kann: keine Einblendungen und nur über den Renningenieur kommunizieren. Bin gespannt wie die das umsetzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!