Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (27. Dezember 2005, 05:07)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (27. Dezember 2005, 16:50)
Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Original von Dominik R.
PGR3, da mein einziges Spiel . Ich hoffe aber auch auf DOA 4.
Das wird der Knaller , aber wenn die Entwickler schon sagen , dass wenn es Online Probleme gibts das sie die ganz schnell beheben werde , dann freu ich mich nicht mehr so.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Original von Dominik R.
PGR3, da mein einziges Spiel . Ich hoffe aber auch auf DOA 4.
Das wird der Knaller , aber wenn die Entwickler schon sagen , dass wenn es Online Probleme gibts das sie die ganz schnell beheben werde , dann freu ich mich nicht mehr so.
Ich glaube das wurde flasch aufgefasst. DOA wurde verschoben um den Onlinemodus zu verbessern, dann kam eine Nachricht, dass bei Problemen ein Patch kommt. Ich glaube aber das bezieht sich auchs ballancing. Also stärken verschiedener Kämpfer und deren Attaken. Wie z.B. das Ballancing bei Warcraft 3 auch ständig verändert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (29. Dezember 2005, 04:05)
Zitat
Original von XBIOX
EIgentlich ahbe ich PDZ ja bestellt, aber ich glaub ich bestells wieder ab. Die Meisten sind mit dem Game unzufrieden und man muss erst am Router was umstellen damits richtig online geht...
Eigentlich mag ich Rennspiele net... aber ich glaube ich tendiere zu PGR 3
Kann man da tunen, und vorallem geht da der MP Modus auch richtig ohne dass man am Router was umstellen muss?
Edit: Ich hät ansonsten Quake 4 genommen, aber das hab ich schon fürn PC
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (29. Dezember 2005, 14:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!