Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:24

KabelDeutschland und XBOX Live

hallo erstmal bin neu,hab auch schon die Suche benutzt,aber irgendwie nix gefunden.
Folgendes ich hab meine 360 ans Modem angeschlossen bekomme auch eine IP adresse, aber beim DNS scheiterts hab versucht folgende manuell einzugeben 10.10.10.252 und 10.10.10.244 aber dennoch krieg ich da keine Verbindung hin.
Nen Router hab ich leider nich,also fällt die möglichkeit die 360 darüber anzuschliessen weg, und direkt am PC über 2. Netzwerkkarte funktioniert auch nicht,da scheiterts dann am IP Test.

Ich hoff mir kann irgendjemand helfen.
Bis denne :)

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:03

einfach alles auf automatisch stellen bei den 360 netzwerkeinstellungen dann gehts..du brauchst keine IP etc. eingeben

hab kabel D seit nem halben jahr und bin sehr zufrieden,v.a. der ping ist super

wenn du mit dem pc ins netz kommst muss es mit der 360 auch klappen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. Januar 2007, 13:05)


Thema bewerten