Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weil niemand jemals "einfach nur über kinect reden" wollte. (Wie man an der "Beliebtheit" des Sub-Forums auch ablesen kann :>)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Mai 2013, 00:09)
Aha, interessant wie viele Leute das feststellen konnten, ohne nur ein einzigen Gameplayschnipsel der Xbox One Spiele gesehen zu haben. Natürlich wird mit jeder neuen Generation versucht eine noch größere Zielgruppe zu erreichen. Das ist doch ganz normal. Ein M3 hat ja auch den ganzen Schnickschnack von Entertainmentsystem und anderem Zeugs verbaut. Er ist trotzdem ein Sportwagen erster Klasse, auch wenn er sich seinem Uhrvater immer mehr abwendet. Die One ist doch auch nur eine Evolution der Xbox und 360. Es kam mehr an Entertainment-Features dazu, heißt das nun, dass es keine Core-Spiele mehr gibt? Nein.egal wohin man kinect schiebt, es ist und bleibt ein Familien Spielzeug womit man andere Zielgruppen erreichen möchte, als uns zocker. da es ein fester Bestandteil der konsole ist, liegt für mich auch die Zielgruppe der Box fest.
Aha, interessant wie viele Leute das feststellen konnten, ohne nur ein einzigen Gameplayschnipsel der Xbox One Spiele gesehen zu haben. Natürlich wird mit jeder neuen Generation versucht eine noch größere Zielgruppe zu erreichen. Das ist doch ganz normal. Ein M3 hat ja auch den ganzen Schnickschnack von Entertainmentsystem und anderem Zeugs verbaut. Er ist trotzdem ein Sportwagen erster Klasse, auch wenn er sich seinem Uhrvater immer mehr abwendet. Die One ist doch auch nur eine Evolution der Xbox und 360. Es kam mehr an Entertainment-Features dazu, heißt das nun, dass es keine Core-Spiele mehr gibt? Nein.egal wohin man kinect schiebt, es ist und bleibt ein Familien Spielzeug womit man andere Zielgruppen erreichen möchte, als uns zocker. da es ein fester Bestandteil der konsole ist, liegt für mich auch die Zielgruppe der Box fest.
Die Leute, die Kinect 2.0 und den neuen Controller bereits testen durften, waren mehr als begeistert. Ich würde Kinect und den Rest der Features noch nicht abschreiben.
Nach der E3 sind wir alle schlauer. Gerade die Games werden richtig reinhauen. Dabei darf man auch nicht die Third-Party-Titel vergessen (The Crew von Ubisoft).
Mit der bisher fehlenden Core-Titel-Unterstützung gebe ich Dir vollkommen Recht. Das wird sich aber sicher zukünftig ändern. Jedenfalls denke ich, dass es wohl kaum ein Microsoft Titel geben wird, der sie nicht unterstützt. Vielleicht hat Kinect 2.0 nun doch die eigene Recheneinheit, wer kann das im Moment schon sagen. Aus Kostengründen war die ja damals anders gelöst worden.Aha, interessant wie viele Leute das feststellen konnten, ohne nur ein einzigen Gameplayschnipsel der Xbox One Spiele gesehen zu haben. Natürlich wird mit jeder neuen Generation versucht eine noch größere Zielgruppe zu erreichen. Das ist doch ganz normal. Ein M3 hat ja auch den ganzen Schnickschnack von Entertainmentsystem und anderem Zeugs verbaut. Er ist trotzdem ein Sportwagen erster Klasse, auch wenn er sich seinem Uhrvater immer mehr abwendet. Die One ist doch auch nur eine Evolution der Xbox und 360. Es kam mehr an Entertainment-Features dazu, heißt das nun, dass es keine Core-Spiele mehr gibt? Nein.egal wohin man kinect schiebt, es ist und bleibt ein Familien Spielzeug womit man andere Zielgruppen erreichen möchte, als uns zocker. da es ein fester Bestandteil der konsole ist, liegt für mich auch die Zielgruppe der Box fest.
Die Leute, die Kinect 2.0 und den neuen Controller bereits testen durften, waren mehr als begeistert. Ich würde Kinect und den Rest der Features noch nicht abschreiben.
Nach der E3 sind wir alle schlauer. Gerade die Games werden richtig reinhauen. Dabei darf man auch nicht die Third-Party-Titel vergessen (The Crew von Ubisoft).
ich sage ja nicht, das es keine core Spiele mehr geben wird.
Nur hat bisher kinect kein Core Spiel so unterstützt, als das es sinnig gewesen wäre, Kinect zu haben.
Kinect2 wäre mir nicht mehr ins Haus gekommen. Nun muss ich es kaufen und werde mich wohl wieder mehr als nur einmal aufregen, dass es sich unangesprochen aktiviert.
Kinect ist toll für die Kinder und Familien Spiele, aber gleichzeitig auch ein Performance Fresser. Somit kaufe ich ein Teil, dass ich nicht benötige und im Hintergrund auch noch Performance frisst. Je nachdem wie es Online im Hintergrund mit läuft, freue ich mich jetzt schon auf die Ping Zahlen derer Leute, die nur eine geringe Bandbreite zur Verfügung haben.
Nicht zu vergessen, dass die Box eh auf 3 Betriebssystem läuft, was auch nochmals Leistung kostet, die dem reinen Zocker fehlen wird.
Die Problematik ist nicht von mir erfunden, sondern ist bereits an anderen Stellen Thema.
Zitat
Ebenso hat nach Ansicht von Avalanche Kinect einiges an Potential, insbesondere im Hinblick auf den Markt für Kinder.
„Ich betrachte Kinect als eine von vielen Möglichkeiten, um das Spielerlebnis auf der Xbox One zu verbessern", sagt Sundberg. „Schon seit vielen Jahren träume ich davon, ein Open-World/Sandbox-Spiel für Kinder zu machen. Und hierbei kann ich mir gut vorstellen, wie Kinect das Spielerlebnis verbessert. Allerdings kann ich mir das bei einigen unserer Spiele, an denen wir gerade arbeiten, nicht so recht vorstellen."
nach wie vor hoffe ich bspw das man kinect auch wirklich sinnvoll nutzt. bei rennspielen könnte man damit die telemetrie steuern,fragen wie weit der vordermann/hintermann weg ist. Bei boxenstops die spritmenge ansagen,evtl die nach weichen reifen verlangen. Kinect muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber bisher wurde dies einfach absolut nicht gut umgesetzt und so kommt man,wie ich auch ,schnell auf den gedanken das es eben nur auf Family ausgelegt ist.
bevor man da aber MS glaubt,müssen die auch endlich mal was zeigen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!