Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 16:53

Headset für die Box

Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich für die Frage, aber wenn nicht ist es ja hoffentlich auch nicht so schlimm.

Also...da ich meine Box im Moment nur mit den TV Lautsprechern betreibe, überlege ich mir schon die ganze Zeit was ich mir für ein Sstem besorgen soll. Für den PC habe ich schon ein eigentlich ziemlich gutes 5.1 System von Logitech, welches ich eigentlich schon immer für die Box verwenden wollte.
Nur neulich ist mir aufgefallen, dass ich die Lautstärke ja nur an einem der Lautsprecher selber verändern kann, d.h. ich müsste immerwieder aufstehen um die Lautstärke zu verändern.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir vllt einfach ein wirklich sehr gescheites Headset für die Box kaufeund das 5.1 System weiter für den PC benutze. Meine Frage ist aber nur, kann ich mit diesem Headset dann auch über Live mit den anderen reden ??? Denn wenn nicht wäre das ja wirklich doof.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2

Mittwoch, 10. September 2008, 22:51

Ok, nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich mich im Internet schlau gemacht.
Es gibt ja wirklich spezielle Headsets die man auch mit der Box benutzen kann.

Könntet ihr mir vllt welche empfehlen ???

Hat vllt schon jemand Erfahrung mit diesem Headset machen können ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

3

Mittwoch, 10. September 2008, 22:53

Schau mal hier: 5.1 Headset "Sharkoon X-Tatic 5.1" ;)

*Closed*

Thema bewerten