Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2006, 12:38

Bundle mit Ninety-Nine Nights?

http://www.xboxfront.de/news-33-3346.html

Zitat

Angesichts des eher schlechten Startes der Xbox 360 in Japan plant Microsoft nun neben dem in Japan bereits angekündigten FIFA-Bundle ein weiteres mit dem Actionspiel Ninety-Nine Nights zu veröffentlichen. Das Bundle soll umgerechnet 252 € kosten und am 20. April 2006 in Japan erscheinen. Wann und ob es auch ein Bundle in Europa geben wird, ist nicht bekannt.


Hallo?! 252 Euro für 360 + Spiel?! MS tut echt alles, um Japan zu kriegen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2006, 12:48

Das tun die doch schon immer und wenn sie es nicht so tun würden, dann wären sie auch nicht so groß ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 12. April 2006, 13:17

hallo,das ist nicht fair,fühl mich verarscht

4

Mittwoch, 12. April 2006, 13:56

Zitat

Original von timbbb
hallo,das ist nicht fair,fühl mich verarscht



das sehe ich genauso !

was meint ihr wie die xbox 360 in ländern wie deutschland oder so laufen würde, wenn der preis bei 250 euro liegen würde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Mittwoch, 12. April 2006, 14:04

meine fresse,die leute würden die läden überfallen.250 euro kostet ne psp,und ich glaub dann würde niemand auf die ps3 warten,selbst die die warten würden zuschlagen

6

Mittwoch, 12. April 2006, 14:17

Ist es die Premium edition oder die Core? weil das steht nirgends.
Your Xbox. Your base.

7

Mittwoch, 12. April 2006, 14:37

da gibts nur premium

8

Mittwoch, 12. April 2006, 14:45

O.O OMG!!! da überlegt man sich schon zu importieren... anderseits wie ist das mit der Garantie? kann man die Xbox360 in Japan kaufen und in deutschland einschicken? also reperieren lassen.
Your Xbox. Your base.

9

Mittwoch, 12. April 2006, 15:37

Zitat

Original von PoPoX
O.O OMG!!! da überlegt man sich schon zu importieren... anderseits wie ist das mit der Garantie? kann man die Xbox360 in Japan kaufen und in deutschland einschicken? also reperieren lassen.



urgs i don´t know ! aber vielmehr interessiert mich, ob man das dashboard dann auch auf deutsch bekommt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten