Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sebosahne
Also erstmal Hallo schönes Forum habt ihr da aufgebaut
so ich hab vor ner woche von t-online zu arcor geweschelt seitdem kommt immer ein MTU fehler beim test
ich hab 3 tage lang gegooglet nirgents steht eine lösung
ich benutze das Speed Modem 200 soweit ich weiss gibts kein programm oder tool oder sonstwas zum konfigurieren von diesem modem
theoretisch kann ich xbox live vergessen dennoch werde ich hir mal schreiben weil ich noch ca. 3 monate bezahlte gold mitgliedschaft hab
schreibfehler dürft ihr in euren gedanken koriegieren danke
mfg Sebosahne
Zitat
. um die sache abzuschliessen - es hat an dem von Arcor gelieferten "arcor speed modem 200" gelegen.
Zitat
Das hat 100% nichts mit Arcor zu tun sondern mit irgendwelchen Einstellungen des Modems!
antwort:
Das hat serwohl was mit Arcor zu tun denn als ich da Terror gemacht hab hat mir der Arcor Mensch am Telefon gesagt sie kümmern sich drum unn ne halbe Std später ging es ohne das ich was am Modem umgestellt hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (17. April 2008, 18:20)
Zitat
Original von Hauaz
jo es is ja auch so verdammt viel kohle ... da müsste schon noch n Jamba bildchen mit drin liegen
ZzZz
Zitat
Wie bei vielen Anbietern üblich führt ein Sprachcomputer durch das Menü möglicher Probleme und Anfragen. Die Kosten von 24 Cent pro Minute für einen Anruf aus dem deutschen Festnetz fallen erst dann an, wenn der Kunde mit einem persönlichen Berater verbunden ist. Warteschleife und Sprachcomputer sind kostenfrei. Diese Angaben werden dem Anrufer per Ansage mitgeteilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (17. April 2008, 20:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!