Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:48

Probleme mit Laden von Spielständen

Hallo!

Ich habe mich hier soeben angemeldet, um Hilfe von Xbox-Experten zu bekommen, die mir helfen können.



Ich bin eher der Mensch, der sich mit Nintendo auskennt und auf der Xbox nur eine Reihe von Spielen besitzt.



Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe mir ca. vor 1 1/2 Jahren eine alte Xbox als GTA-Paket gekauft. GTA IV hatte ich nahezu durchgespielt. Episodes from Liberty City habe ich begonnen. Nun wollte ich gerne wieder IV spielen, doch keiner meiner Speicherstände lässt sich laden. Es erscheint beim Laden die Meldung: "Die benötigten Inhalte zum Herunterladen sind nicht verfügbar." Möchte ich einen anderen Spielstand laden, funktioniert die ganze Konsole nicht mehr.



Wie kann ich dieses Problem bewältigen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir es einfach erklären, wie ich mein Problem löse.



Danke im Voraus!

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:43

hört sich so an als ob du die Episoden von der HDD gelöscht hast

bzw wenn disk version
das du die falschen savegames laden willst
die halt zu den Episoden gehören und nicht zu GTA4 (die savegames sind alle komplett seperat von einander)


nen anderes problem kann es nicht sein


aso was auch hilft
geh ins Speichermenü und verschiebe alle savegames aus dem GTA4 Ordner
die nicht das GTA4 symbol haben sondern das von den jeweiligen episoden

dann läd er vielleicht auch besser das richtige savegame

kannst ja dazu fast jeden USB stick nutzen (unter speicher dann aber vorher einrichten und formatieren)

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:45

tatsächlich das war mein fehler. ein ziemlich dummer muss ich ehrlich gestehen...



aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort!

Thema bewerten