Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das mit dem RROD ist quatsch. Dann hätte man ja bereits was im November davon gehört.
@RRoD:
Schwachsinn. Der Meldung bislang zufolge kann es auftreten. Ist aber keineswegs Garantiert.
Apropos Garantiert, hast du noch Garantie auf der Konsole? Dann zerbrich dir darüber nicht den Kopf. wenns passieren sollte einfach von Microsoft austauschen lassen.
Wenn du keine Garantie mehr hast, würd ich mir immernoch nicht den Kopf zerbrechen. Aber zur Sicherheit eh schon mal beginnen Geld beiseite zu legen um mal eine Slim zu holen, denn je länger du mit dem Falcon spielst desto wahrscheinlicher dass die Konsole mal verrecken wird. (unabhängig von Kinect)
Danke für die Ergänzung, den Satz habe ich glatt halbwegs vergessen. Genau darauf wollte ich an sich Hinaus. Garantiert ist er so oder so nicht, wahrscheinlich ist er so oder so, und mit mehr leistungsaufnehmender hardware um so wahrscheinlicher.der ROD war noch nie Garantiert bei der ersten Genaration von XBOXen war der ROD auch nicht Garantiert , aber sehr wahrscheinlich
Perfekt. Das heißt noch bummelig 1,5 Jahre zeit um die ohne jegliche Reue einen RRoD einzufangen. bis Mai2012 hast du demnach Zeit um den unkomplizierten und kostenlosen reparaturaustausch in anspruch zu nehmen.*Ja also ich hab meine Box letztes Jahr Mai gekauft da war ich noch Anfänger und hab mir aus dem Regal ne Falcon rausgenommen -.-"
Mich würde jetzt mal Interessieren was für 4 "Gammel" Spiele Du abgegeben hast? Der/Die/Das Kinect was Du von Gamestop dafür bekommen hast war aber Neu oder war es gebraucht?Also ich hab mir heute Kinect für 120 Euro bei GameStop gekauft. Dafür musste ich aber 4 Spiele die schon relativ alt waren abgeben das heißt 30 Euro für die "gammel" Spiele und Kinect geholt. MUss nur noch den TV aufbauen und ein kleines Regal kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen bei GameStop gab es so ein Teil wo man es auf den Fernseher stellen konnte oder Kinect auf den Regal stellen also neben der Xbox 360?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!