Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ICH HAB SIE! Der Xbox One-User Bilderthread (AB SOFORT GEÖFFNET)
Ihr und eure Xbox One!
Egal ob aufgebaut bei euch zu Zuhause oder in der Warteschlange beim Midnight-Sale: Hier könnt ihr ab dem 22.11. Bilder von euch und eurer Xbox One hochladen. Bitte lasst ein kurzes Statement da, jedoch keine Diskussionen. Die besten Bilder von euch veröffentlichen wir kommende Woche auf XboxFRONT.de!
Hinweis: um die Übersicht und Regularien zu gewährleisten, bitte folgendes beachten:
Bilder AUSSCHLIEßLICH als Dateianhang hochladen
pro User ein Post (ggf. updaten)
Keine Diskussionen - alle Posts ohne Bild werden gelöscht
Viel Spaß. wir freuen und schon auf eure Inszenierungen
Sie steht... Bevor ich BF4 AT öffne... Kann ich das komplett in englisch spielen??? Ich brauche dringend Hilfe... Wer es weiß, bitte eine PM an mich... Muchas Gracias!!!
Ich weiß nur noch nicht genau ob ich die Sky Box an der Konsole lasse. Irgendwie ist das doof ich mach doch nicht extra die Xbox One an nur um Sky zu schauen...