Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zunächst hat mich das Spiel eigentlich kalt gelassen. Nun habe ich mir aber mal Ausschnitte aus dem 2 Stunden Video reingezogen und bin schon ein bisschen angefickt. Die Langzeitmotivation wird sich zeigen, aber mit neuen Monstern und Huntern, die man zunächst freispielen muss, kann das schon was werden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
die selbe Idee hatte damals schon Insomniac mit Fuse ... wurde dann aber doch ein Reinfall.
Denke das es auch hier der Fall werden wird. Reine Online Games sind selten ein Knüller.
die selbe Idee hatte damals schon Insomniac mit Fuse ... wurde dann aber doch ein Reinfall.
Denke das es auch hier der Fall werden wird. Reine Online Games sind selten ein Knüller.
Dann würden sie net Millionen in den Einzelspieler-Inhalt packen. Macht sich zu gut in Trailern und es gibt eine gewisse Masse an Leuten die kein Interesse am Multiplayer haben.
naja, ich wage mal zu behaupten dass sich die menge an gamern sehr in grenzen hält, welche ein BF oder ein COD nur aufgrund des SP kaufen und kein interesse am MP haben.....
naja, ich wage mal zu behaupten dass sich die menge an gamern sehr in grenzen hält, welche ein BF oder ein COD nur aufgrund des SP kaufen und kein interesse am MP haben.....
ich bin so einer und spiel diese Games nur im SP, deswegen bei mir auch kein Titanfall, da ohne SP
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP