Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hoffentlich kommt das noch für X1!!! letztes Jahr gab es ja vom Entwickler noch ein klares nein zur X1 Version wegen so ner dämlichen Klausel von Microsoft...die ist jetzt weg...
was da an flora und fauna auf den bilschirm gezeigt wird, lässt mich staunen, auch scheint es sehr stimmige orte (zb altes herrenhaus etc) zu geben, welche erkundet werden wollen
ansonsten was ich soweit sagen kann, wird man im spielfluss recht "allein gelassen"
gibt anscheinend keine karte bzw direkte zielpunkte, man muss bzw soll auch alles selber finden und so dann schrittweise weiter kommen
es gibt schon bestimmte hot spots, wo man dann zb damit interagieren kann und so infos bekommt, was man zb suchen muss um weiterzukommen
bin aber noch recht am anfang, scheint aber ein gemächliches, sehr freies spiel zu sein....
ja das hole ich mir wenn es für 10 euronen zu schiessen ist....
denke aber dass ich für ethan carter einen walkthrough brauchen werde, denn man muss schon immer wieder bestimmte gegenstände finden um weiterzukommen.