Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von basti91
kann man den ländercode irgendwie umgehen?
Zitat
Original von VoKuHiLa
Btw. SoulRISE... fährst du eigentlich im echten Leben Skateboard?
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von basti91
kann man den ländercode irgendwie umgehen?
Mit nem Chip.. aber da das verändern des Gerätes zum Garantieverlust führt und du dann wohl auch kein Xbox-Live mehr nutzen könntest und es in einer Grauzone liegt... und es noch nicht mal sicher ist, dass man die XBox360 modden kann...
Würd ich erst noch abwarten.
Wartet mal bis November, vielleicht wirds ja auch hier-zu-Lande ein ähnliches Paket geben.
Btw. SoulRISE... fährst du eigentlich im echten Leben Skateboard?
Zitat
Original von Dominik R.
Nix für mich, die Games sprechen mich alle nicht so wirklich an! Ich mach mir mein eigenes Bundel.
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von Dominik R.
Nix für mich, die Games sprechen mich alle nicht so wirklich an! Ich mach mir mein eigenes Bundel.
kostet aber bestimmt das dreifache
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Liefert Amazon wieder um 12 uhr Nachts
?
Zitat
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Liefert Amazon wieder um 12 uhr Nachts
?
wenn mann manchmal was vorbestellt hat hat amazon um 24 uhr am releasetag geliefert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (24. August 2005, 17:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!