Du bist nicht angemeldet.

[Xbox LAN] MTU Fehler???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 15:29

MTU Fehler???

Hallo Habe ein Problem mit meiner verbindung mit der X-box ich schildere mal das Problem:

1. Ich oben mit meinem PC und der X-box.
2.X-box und PC mit einem Cross ober kabel verbunden
3.PC hat ein W-Lans stick zum Router

Und ich habe versucht die Lan verbindung und die drahtlose verbindung zu Überbrücken doch da stand:
Sie müssen mindestens zwei Lan-oder hochgeschwindichskeits internetverbindungen auswählen, die nicht für die gemeinsame internetverbindung verwendet werden.

Und nun komm ich nicht weiter.

Der fehler beim MTU heißt so:

W: 0000-000B
X: 0000-F001
Y: 0000-0000
z: 0000-0000

das steht da nur PLS helft mir

Eure Frederick ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DevilMayCry4« (12. April 2008, 15:47)


2

Freitag, 11. April 2008, 15:47

naja du musst deinen pc erstmal als gateway konfigurieren welcher wie ein router eben: ip adresse und dns vergibt. weiß jetzt nicht wie das jetzt im detail ausschaut einfach mal googeln...
ist aber ein ziemliches gefrickel und 2. muss dauernd dein pc dafür laufen, ich denke mit dem offiziellen 360 acces point kommst du langfristig gesehen billiger weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (11. April 2008, 16:20)


3

Freitag, 11. April 2008, 15:56

naja du musst deinen pc erstmal als gateway konfigurieren und wie ein router, ip adresse und dns vergibt. weiß jetzt nicht wie das jetzt im detail ausschaut einfach mal googeln...
ist aber ein ziemliches gefrickel und 2. muss dauernd dein pc dafür laufen, ich denke mit dem offiziellen 360 acces point kommst du langfristig gesehen billiger weg...


Wie mach ich das mit dem gateway?


was is 360 acces point?


schonmal danke für die antwort

4

Samstag, 12. April 2008, 15:47

NEUES THEMA

das andere hat sich erledigt ._.

Thema bewerten