Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2005, 20:01

Next-Gen: Was ist euch am wichtigsten?

Bei mir teilt sich das ganze auf: 50% Grafik, 50% komplexeres Gameplay. Innovationen wären in manchen Genres nicht schlecht, aber das ist für mich eher zweitrangig.


EDIT: Kann vielleicht irgendjemand noch die beiden Punkte:

Kürzere Ladezeiten

und

Flüßigere Spielgrafik

hinzufügen?

Das ging schnell, donky! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. November 2005, 20:08)


Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2005, 20:09

Ich finde es sollte so wie beo oblivion sein geile grafik sehr gut ki super spoeiltiefe und sehr gut ideen.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2005, 20:16

ganz klar den ausbau von onlinegaming.
und keine technischen "Mängel" mehr (lange Ladezeiten, Ruckeln, etc.)

4

Dienstag, 1. November 2005, 20:22

Online-Gaming und eigentlich noch die Multimedia-Tauglichkeit, aber hab mich verdrückt und hab die Technischen Mängel gedrückt. :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2005, 20:23

Natürlich die bessere Grafik. Wenn ich PS2ler wäre würde ich sagen Online-Gaming :rolleyes: :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Dienstag, 1. November 2005, 20:24

Zitat

Original von VoKuHiLa
Online-Gaming und eigentlich noch die Multimedia-Tauglichkeit, aber hab mich verdrückt und hab die Technischen Mängel gedrückt. :rolleyes:



Sorry, aber: Hihi! :))


vokuedit: 8)

7

Dienstag, 1. November 2005, 20:35

Ich finde die Grafik und der Online modus müssen sich verbessern. Nur 16 im Online modus bei Halo 2 is zu wenig.

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. November 2005, 20:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich finde die Grafik und der Online modus müssen sich verbessern. Nur 16 im Online modus bei Halo 2 is zu wenig.



Stimmt, aber dann müssen sich zuerst mal die Leitungen verbessern :))
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Dienstag, 1. November 2005, 20:37

Da haste auch recht.

Batman!

10

Dienstag, 1. November 2005, 20:44

Also ich möchte unbedingt mehr Spiele mit Koop!!
Koop ist wohl das genialste nach Erfindung der Glühbirne XD
Und zum Glüch haben echt viele 360 Spiele Koop, das freut mich doch.

Naja und dann will ich noch geniale Grafik.
Kann nicht verstehn, dass es Leute gibt die immernoch sagen "Grafik
ist nicht alles!" (einige meiner Freunde sagen das immer).. natürlich nicht alles, aber mitlerweile ein großer Teil.
Und wenn die NextGen so viel Power hat, wieso sollte ich dann keine
gute Grafik haben.
"Und wenns nur die Quake2 Engine hat, wenns Spaß macht ist es super.." *pah*
Ich will Grafikpower bei den kommenden Konsolen! :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. November 2005, 20:59

Zitat

Original von MiXeR
Also ich möchte unbedingt mehr Spiele mit Koop!!
Koop ist wohl das genialste nach Erfindung der Glühbirne XD
Und zum Glüch haben echt viele 360 Spiele Koop, das freut mich doch.

Naja und dann will ich noch geniale Grafik.
Kann nicht verstehn, dass es Leute gibt die immernoch sagen "Grafik
ist nicht alles!" (einige meiner Freunde sagen das immer).. natürlich nicht alles, aber mitlerweile ein großer Teil.
Und wenn die NextGen so viel Power hat, wieso sollte ich dann keine
gute Grafik haben.
"Und wenns nur die Quake2 Engine hat, wenns Spaß macht ist es super.." *pah*
Ich will Grafikpower bei den kommenden Konsolen! :)



bei koop geb ich dir recht, bei der grafik nicht!

ich will:

- bessere physiken in sportspielen!!! (Fussball), also mehr realismus...
jedes spiel sollte wieder anders sein... (ist nicht immer der fall) man sollte mehr freiheiten in sachen dribbeln und passen haben (doppelpass) tore sollten immer anders aussehen...
- KI - ist für mich sehr wichtig in der next gen! (auch wieder bei fussballspielen) mitspieler sollten das spiel besser lesen können, sich anbieten lücken öffnen etc...
- mehr Multyplayer und vorallem koop! (vielleicht auch wieder mal n spiel mit koop zu 4.)
online multyplayer sollte man langsam die 64 spieler marke erreichen! bei spielen wie GTA erwarte ich in sachen multyplayer auf der next gen eine wahre revolution!! (frei begehbare stadt für 200 leute oder so, mit bandenkriegen etc...)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2005, 21:04

die psp bietet einen gta multiplayer part. es gibt auf rockstar einen trailer, aber soviel erkennt man da nicht.

aber wie gesagt. banden kriege wären genial. die next gen wird uns da sicher was bieten :]

13

Dienstag, 1. November 2005, 21:24

Am liebsten innovatives Gameplay. Da das aber nicht einfach so auf der Straße herumliegt, wäre ich auch mit deutlich verbesserter K.I. und Physik zufrieden. Die Grafik verbessert sich ja eh zwangsläufig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 1. November 2005, 21:45

RE: Next-Gen: Was ist euch am wichtigsten?

Ich hoffe auf "Bessere Grafik" und "Keine technischen Mängel". Besonders die technischen Mängel sollten endlich mal ausgemerzt sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2005, 21:52

schön das sich ein paar finden, die die technischen mängel ausgemerzt haben wollen. man kann es nicht oft genug erwähnen. eine konsole die nur ärger macht...
ladezeiten - stören den spielfluss
ruckeln - schaut nicht gut aus, strapaziert die nerven und stört ebenfalls den spielfluss.
ich hab ganz bewusst die beiden ausgesucht, da mich die beiden dinge am meisten an der alten generation gestört hat. sei es nun die ps2 oder xbox.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 1. November 2005, 22:07

Zitat

Original von fake
sei es nun die ps2 oder xbox.


Wobei es bei der PS2 deutlich schlimmer ist. Man schaue sich nur PES 5 an. Die Ladezeiten bei Zwischensquenzen (z.B. Auswechslungen) ist enorm; genauso wie das Speichern bei allen Spielen.
Bei der Xbox ist das schon geringer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 1. November 2005, 22:16

bei der ps2 und auch bei der psp. die schenken sich nicht viel.
ich hab halt mal beide genannt (xbox und ps2) da obwohl es bei der ps2 mit den ladezeiten noch schlimmer ist, die xbox dort auch noch nachbessern darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2005, 22:17)


18

Mittwoch, 2. November 2005, 20:13

Ich würde für alles stimmen. Alles muss bei einer Next Gen Konsole verbessert werden finde ich ;)
Aber am wichtigsten ist das der Onlinemodus ausgebaut wird und das kein Game mehr ruckelt etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (2. November 2005, 20:13)


19

Mittwoch, 2. November 2005, 20:54

Ich denke, die Mischung aus allem machts.
Killtropisch! xD

Thema bewerten