Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tuningkarre, Edelschlitten oder Sportwagen
Also ich bin ja eher für Sportwagen aber finde alle drei Auswahlmögichkeitn sehr verlockend
Tuning:
(Platz eins des geilekarre votings)
Luxus:
Sport:
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)
RE: Tuningkarre, Edelschlitten oder Sportwagen
Mir erschließt sich momentan nicht, was dieser Thread bezwecken soll, aber ich habe mal für Sportwagen gestimmt. Wobei ich ja eher Porsche bevorzuge.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
solche proll autos wie ferrari oder lambo sind auch nicht mehr das wahre
ein edles auto bleibt immer in mode und zu diesen tuning scheiss sag ich gar nicht erst was
02.07.2006
Was die Bilder oben angeht wollt ich nur n paar Beispiele machn wenn ihr andere Wagen bevorzugt könnt ihr die auch posten
@soulrise mir erschließt sich auch ncht was der schöne Frauen thread bezwecken soll und trotzdem ist ersehr beliebt
Wir haben ja bereits einen ähnlichen Autothread, außerdem habe ich jetzt speziell nach diesem Thread gefragt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ja, also mit einem 6er Audi Avant kannst du mich von meinem Motorrad weglocken. Sonst aber eher nicht.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Hab für Sportwagen gestimmt,aber Luxuskarren sind auch richtig geil,ich sag nur Brabus Maybach 62 oder sowas
Wo war denn das Bild nochmal gleich
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
tuningkarre, aber auch nur weils gut ankommt und weil man sichs noch leisten kann... (sportwagen wär schon geiler..)
darum hab ich auch n 3-türer! weil der gepimpt viel geiler ist (ne, kein scheiß golf...
)
Ich fahr mit dem Auto von A nach B und wenn es sein muß wieder zurück, mehr nicht.
Zu den Prolletenschleudern sag ich lieber mal nix.
Macht das überhaupt noch jemand?
)
@FW wir ham den ersten
Sportwagen... Vorzugsweise nen 911
Original von John McClane
@FW wir ham den ersten
Ihr habt aber den alten, oder?
Batman!
Original von John McClane
@FW wir ham den ersten
Schön, nicht wahr?
Jedes mal wenn ich den auf der Straße sehe, denke ich mir "Was für ein geiles Auto".
Ja wir ham zwar den alten aba der is trotzdem total geil
Bevorzuge Sportwagen!
Dezent getunte Wagen find ich auch nicht schlecht, allerdings übertreiben es viele. Nur bei Autos wie z.B. getunte Opel Corsas etc. kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen
Original von Raikkonenfan
Bevorzuge Sportwagen!
Dezent getunte Wagen find ich auch nicht schlecht, allerdings übertreiben es viele. Nur bei Autos wie z.B. getunte Opel Corsas etc. kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen
ja, da kann man tunen was man will. am lustigsten ist es wenn die dem corsa nen bösen blick aufziehen
)
Bevorzuge Sportwagen!
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese getunten "Kisten" und Pseudosportwagen von meiner "Familienkutsche" abgezogen werden
oder wenn die BMW oder Mercedes mit ihrer Geschwindigkeitsbeschränkung Platz machen müssen... JAPP! Ich will Spaß, ich geb Gas!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Frederic Wimmelmann
Ich bevorzuge da eher diese Wagen
bin ich alle schon gefahren
ich steh eher auf edelschlitten.
den bentley continental GT find ich ziemlich nice.
Original von ltl.vamp
Bevorzuge Sportwagen!
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese getunten "Kisten" und Pseudosportwagen von meiner "Familienkutsche" abgezogen werden
oder wenn die BMW oder Mercedes mit ihrer Geschwindigkeitsbeschränkung Platz machen müssen... JAPP! Ich will Spaß, ich geb Gas!
noch schlimmer find ichs wenn 200PS-mercedese links abbiegen und vorher (und sicher zu gehen) mit 25km/h ranfahren und man die karre noch gerade so im 2. gang fahren kann - so wie heute