So... da ich keine Lust habe immer Wochenspezifische Threads zu öffnen... Hier einmal allgemein.
Generell:
1. Jede Woche Dienstag um 1900 Uhr geht´s los.
2. Zur Zeit wird Vault of Glass angegangen.
3. Schwierigkeitsgrad sowie Gruppenzusammenstellung hängt von dem verfügbaren Leuten ab.
4. Folgetermine werden innerhalb der Startgruppe !DYNAMISCH! geregelt ("Am Ende des Raids wird kurz besprochen wann die meisten wieder können)
5. Ersatzleute können jederzeit dazukommen (Lieber mit 2-3 austauschen als gar nicht vorwärts kommen)
Desweiteren:
Sollten wir mal in den Luxus kommen und mehr als 12 Leute zur Verfügung haben können wir auch in zwei Truppen unterwegs sein. Bisher waren meist genau 6, weniger oder einmal glaube 7 verfügbar.... Also an zwei Gruppen ist noch nicht zu denken. Da es keine feste ID gibt (Dafür nur einmal Loot pro Woche) können auch zwischen den Gruppen Leute ggf. springen.
Bitte beachtet für Raids bzw. Vault of Glass genung Munitionspacks dabei zu haben sowie die entsprechenden Schildwaffen (hier Leere/Void/Lila).
Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr euch alle mit den Bossen auskennt...Schaden würde es nicht. Wir sind auch beim Endboss mit zwei völlig neuen (noch nie in einem Destiny Raid gewesen) klar gekommen und haben ihn umgehaun
Zur aktuellen Gruppe:
Bisher die aktivsten und meistens verfügbaren waren:
MARSHALLSTRIKER
Hurr1can3 86
Stormbeat
Poerdi
M4gnum1910
Sollte ich also mal nicht ansprechbar sein.... Vielleicht weiß einer der Herrschaften da oben wann es mal wieder versucht wird.
Es sind nicht alle davon im Destiny-Clan Guardians Decision... Vielleicht ändert sich daron ja noch was, damit man auch das Clan-Raid-Achievement bekommt (Werde ich heute Abend mal vorschlagen)
Das wäre es soweit. Wenn jemand Fragen hat meldet euch bei mir/hier. Ansonsten werde ich ab jetzt nciht mehr wöchentlich posten, dass Dienstags 1900Uhr Raid ist... Das sollte hiermit bis auf weiteres ein fester Termin sein. Änderungen o.ä. werde ich einfach hier in den Thread setzen.
Viele Grüße