Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2008, 21:11

An alle Data Migration Kit Besitzer

Hi Leute,

ich richte mich heute mit einer riesen Bitte an alle, die ein Data Migration Kit besitzen bzw. die ihre Daten bereits von einer Festplatte auf ne andere geschaufelt haben.

Ich wär' UNENDLICH dankbar, wenn mir jemand sein Transfer Kit leihen könnte! Zwar hab' ich bei MS eins geordert, mittlerweile warte ich aber seit 26. Februar und es ist noch nicht mal ein ungefährer Termin in Aussicht! Langsam bin ich echt am Verzweifeln! :(

Natürlich würde ich die Portokosten tragen (und von mir aus n paar Euro drauflegen) und das Kit sofort und in identischem Zustand zurückschicken!
Um sie monatelang als Deko-Gegenstand rumstehen zu haben hab' ich mir die Elite echt nicht gekauft. Damn! :help:
Bitte helft mir weiter! :help:

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch!

Thema bewerten